Ich unterhielt mich kürzlich mit zwei Freundinnen über frühere Erlebnisse. Ich war überrascht, was ich in diesem offenem Gespräch alles erfahren durfte.
...und möchte dieses Thema hier mal zur Diskussion stellen.
LG
SANDY
Ich unterhielt mich kürzlich mit zwei Freundinnen über frühere Erlebnisse. Ich war überrascht, was ich in diesem offenem Gespräch alles erfahren durfte.
...und möchte dieses Thema hier mal zur Diskussion stellen.
LG
SANDY
Dann eröffne doch die Diskussion mit deinem orginellsten Erlebnis.
Mein aktuellstes originelles Erlebnis war die heiße Fummelei mit meinem Mann in der Kozerthalle.
Was ich allerdings gerne mal erleben würde wäre Sex im Flugzeug.
Nur habe ich da doch meiner Zweifel das umzusetzen. Ist ja verboten. Auf der anderen Seite, man lebt nur einmal.
Sex im Flugzeug in einer Linienmaschine?
Es mag sich toll anhören.... aber außer auf der Toilette wirst Du keine Möglichkeit finden.... und dort ist es alles andere als erotisch und befriedigend für eine Frau.....
Wenn Du den Kick beim "Sex im Flugzeug über den Wolken" suchst, mache es in einem Privatjet! Da kommst dann auch Du als Frau auf Deine Kosten!!!!
Da gibt es doch mittlerweile Anbieter, die das offiziell ermöglichen. Mit Zertifikat hinterher. ;-) Ist dann halt nicht mehr der Reiz des Verbotenen.
Wir fliegen Ende des Jahres zurück in unsere Heimat.
Ist natürlich ein Linienflug. Aber reizvoll wäre das auf alle Fälle für mich.
Eben der Reiz des Verbotenen.
Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass ihr nicht erwischt werdet. :AMOUR:
Aber sowas von schlecht in der Toilette auf einem Flugzeug. Selbst zum Pinkeln , nur wenn du am platzen bist. Und als orginelles Erlebnis untauglich.
Aber sowas von schlecht in der Toilette auf einem Flugzeug. Selbst zum Pinkeln , nur wenn du am platzen bist. Und als orginelles Erlebnis untauglich.
Mein spezielles Erlebnis war mal Sex in der Schule.
Wir wurden erwischt, es hatte auch Konsequenzen. Aber trotzdem hat es Spaß gemacht und war nicht alltäglich.
Ich bin einmal von San Francisco nach Atlanta mit einem Jumbo geflogen. In dem riesigen Flugzeug waren nur acht Passagiere an Bord...
Meine Freundin und ich hatten anberaumte Sex bei der Arbeit und unterwegs im Auto
Ich war im Nachtzug unterwegs, Abteil 2 Frauen, eine hat schon geschlafen und geschnarcht, die andere ist kurz nachdem ich ins Abteil gegangen, auf die Toilette gegangen, Parfum und make-up aufgefrischt. Später, wir haben uns es gemütlich gemacht, natürlich war da schon klar, dass zwischen der Frau und mir geknistert hat, haben wir gefüsselt. Als ich sie streicheln wollte, hat sie meine Hand gepackt und sie direkt zwischen ihre Beine gepackt. Klar, ich habe gestreichelt , durch die Jeans massiert... und dann wacht die andere Frau auf. Oh, dumm gelaufen.. was alles hätte passieren können...
Privatjet ist sicher eine ganz erotische Vorstellung....
Gab schon einige Erlebnisse.
Immer an ungewöhnlichen Orten
Naja bei mir war das damals mit meinem ersten heimlichen Freund war noch arg jung und er mein cousin mein erster orgasmus. Das war vielleicht heftig. Total schön. Intensiv
Der Winter steht vor der Tür und ich bin bald in Skiurlaub.... Wer die Gelegenheit hat, versucht es doch mal in einer Gondel. Nach der rushhour fahren die meisten leer... also zwischendurch mal runter fahren und party. Hab's schon ein paar Mal gemacht... Wenn da Schneewanderer unterwegs sind umso aufregender... Wer es bis zur Ziellinie nicht zu Ende gebracht hat fährt natürlich wieder hoch
sandra75c
Mein Erlebnis war mal im Liegewagen im Zug wo noch 2 andere drinnen waren. Hatte seinen Reiz.
In einem Overwater-Bungalow. Unten Wasser oben Himmel. Irgendwann weiss man nicht mehr wo oben und unten ist