Wie und was empfindet ihr beim eindringen.
Gerne kann der mann seine Empfindungen aufschreiebn , oder an die Frauen , was sie dabei empfinden?

:love:

wichtig ist, das sie schön nass ist oder man muss schmieren, da es sonst am Bändchen schmerzhaft werden kann.Dann das Gefühl den engen Eingang zu dehnen und durch stoßen.Traumhaft

Ich finde das Eindringen wenn man länger kein Sex hatte sehr schön. Hat sowa intimes. Viel schöner ist es aber dann wenn man drin ist. Sich unterschiedlich bewegt (Hüfte kreist, ganz langsam rein und raus, dann ein paar mal schneller)....
    Wieder ganz raus geht. Aber klar die ersten 2-3 Minuten des Eindringen sind schon sehr schön. Auch wenn Mann/Penis weiß wie es ist... Ist es schon ein tolles Gefühl.

ich empfinde beim Eindringen das grösste Glücksgefühl und bin völlig hin und weg wenn der Penis immer tiefer in mich kommt.Am liebsten habe ich wenn das Glied so tief wie möglich in mich eindringt und meist helfe ich beim Eindringen mit.

anja145

Ich habe dabei auch sehr viele Glücksgefühle und meine Freundin liebt große Tiefe auch ganz besonders.

ja sehr intensiv und schön gerne mit gleit mittel

Mit der schönste Moment und natürlich ein gewisses Dehnungsgefühl.

giana_47698784

Am schönsten ist es immer, wenn die Eichel gerade drin ist und sich die Lippen komplett um den Schaft legen. Das war für mich früher so überwältigend, dass ich mich erst daran gewöhnen musste. 😉

Tja, wie soll man das groß beschreiben. Da wird man mit Worten selten gerecht. Fühlen in Worte fassen funktioniert nur so semi.
      Ist ein schönes, angenehmes Gefühl. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

giana_47698784

Also für mich ist das eindringen in sie ein Gefühl von Nähe, Verbundenheit im wörtlichen und buchstäblichen Sinn 😅 und ein Stück weit auch Erleichterung weil es nun zu Sache geht.

Ich denke für meine Freundin ist es da ähnlich je nach dem wie geil wir eben aufeinander sind

Dieser Moment des Eindringens ist immer besondes intensiv. Am besten genießen kann ich ihn, wenn mein Mann sich dabei schön Zeit lässt und gerne auch mal einen Moment Pause macht.