Hallo! Ich (47) habe für mein Alter eine relativ gute Figur und trage gern schicke Unterwäsche. Ausserdem finde ich sie sexy. Jetzt laß ich in einem anderen Thread etwas zum Thema Strings. Da wurd ich schon ein bisschen nachdenklich, ob ich überhaupt noch das "richtige" Alter dafür haben sollte. Wer von euch ist in meinem Alter und findet das Tragen der Tangas ganz normal? Freue mich über jede Antwort.

Lg D.

finde dass es da keine begrenzung gibt. wenn du dich wohlfühlst dann trag die doch :-)
    meine mama ist übrigens gleich alt wie du, und trägt auch strings.

Jeder sollte das tragen was ihm gefällt und worin er sich wohl fühlt. Das Alter oder Aussehen spielt dabei doch keine Rolle. Wem es nicht passt der soll halt nicht hinsehen.

• [gelöscht]

doris

47 ist ja jetzt noch nicht so alt.

Mit 87 kann man sich Gedanken darüber machen, ob man dafür zu alt ist.:mrgreen:

Ich werde mit 47 auch noch Strings tragen

LG

• doris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        [gelöscht]

Danke für die Bestätigung. Schön zu sehen, dass die Jüngeren von euch das auch so sehen. :super:

doris

Hallo Doris ,ich als Mann kann Laura nur Recht geben .Ich finde Frauen in deinem Alter können sehr wohl noch Strings tragen .

Bin nicht in deinem Alter, aber warum solltest du es mit 47 oder auch älter nicht mehr tun? Trag war dir gefällt und gerade wenn du auch noch eine gute Figur hast sieht das bestimmt klasse aus, egal wie alt.

doris

Ich bin letzte Woche am Badesee am Kiosk mit einer Frau ins Gespräch gekommen, die 65 Jahre alt war. Sie hatte einen Bikini mit String an und ich muss sagen, das sah an ihr einfach top aus 👍
          Ok sie sah bestimmt zehn Jahre jünger aus, aber ich denke man kann da pauschal keine Altersbeschränkung setzen. Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich. Wenn Du Dich im String wohlfühlst, dann trage ihn.

Bin jetzt 46 und denke nicht Traum dran, solange mein Po "es" erlaubt keine Strings mehr zutragen.

devota1977

Das finde ich ,das ist die richtige Einstellung . Jeder Frau sollte es so machen wie es ihr gefällt .

devota1977

Das sehe ich auch so. So lange man sich wohl fühlt, sollte man tragen, was man möchte. Ich finde Frauen über 40 in Strings äußerst attraktiv.

Dafür gibt es doch keine Altersbeschränkung. Wenn es ihr gefällt, kann sie ihn so lange tragen wie sie mag.

das ist komplett unabhängig vom Alter!
              Ausschlaggebend dafür ist die Po Form.
              Ein schmaler Po zb ist absolut ungeeignet für einen String. Oder ein schwabelliger Po auch nicht.
              Ist der Po jedoch schon und knackig dann kann man gerne eine String tragen. Egal ob 15 oder 85.

blowmore

Ich kenne auch schmale Pos wo ein String sehr sexy aussieht, aber eine Maximalalter für Strings finde ich Quatasch. Jede wie sie mag.

blowmore

Warum soll denn bitteschön die Form des Hinterns dafür ausschlaggebend sein??

• [gelöscht]

blowmore

Mit 85 ist kein Po mehr knackig😉

Außerdem ist es völlig egal wie der Po aussieht, da man ihn ja unter der Kleidung trägt.