summer.321

Ich sehe nicht ein warum ich mich verstecken muss und wenn ich es nicht zu schuld bin das ein erwachsener Mann sich nicht um Griff hat.

holli38

Und warum sollte das ein Problem sein ? Es geht hier doch um Urlaub und das Nacksein im Urlaub und nicht darum anderen Leuten ne Erektion zu liefern jeder Mensch ist wie er ist und ist hübsch und auch sexy auf ihrer Art noch dazu liegt es ja auch alles im Auge des Betrachters

• holli38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    sandra-101

Ich Mensch, die Armen kleinen Spanner beschweren sich?
    Das sind ja unhaltbar Zustände.
    Ist Amnesty schon informiert?

:FOU:

• [gelöscht]

alina75

Wieso sollte ich dabei was verpassen? Da wo ich bade, ist niemand nackt. Die Leute würden eher empört gucken.

Außerdem dusche ich immer nackt, ich weiß also wie sich das anfühlt.

Ich sehe es auch wie Saskia, ein schöner Badeanzug sieht besser aus als ganz nackt. Schöne Unterwäsche gefällt mit auch besser als ganz nackt zu sein.

Du verpasst da was, wenn du auf Bikinis verzichtest.:-D

[gelöscht]

Naja Duschen oder Badewanne ist nicht dasselbe wie nackt Baden im See oder Meer. Das fühlt sich schon anders an, selbst für Männer. Umso mehr sollte das eigentlich für Frauen so sein.

sandra-101

Hi!
        wir waren dieses Jahr auf Ibize und in Italien.
        ich gehe üblicherweise oben ohne am Strand und ins Wasser. Ganz nackt wäre auch kein Problem, aber tatsächlich finde ich es mit einen schön geschnittenen knappen Höschen mehr sexy. Und nicht die ganz kleinen micro mini Höschen. Das ist ja eher lächerlich. An den FKK-Strand gehen wir eigentlich nie. Gefühlt ist dort der Altersdurchschnitt 20Jahre höher und angeschaut wird man am normalen Strand mehr. Das gefällt mir und meinem Freund auch. Wenn jemand schaut ist das ja auch eine Art Kompliment.

sanftundsinnlich

Bei duschen oder baden im heimischen Badezimmer hat man aber etwas Privatsphäre. Die ist beim See oder im Meer eben nicht vorhanden.
          Ich gehe mit meinem Freund auch gerne mal nackt baden bei unserem Lieblingssee. Aber nur unter der Voraussetzung das niemand anderer da ist.
          FKK und oben Ohne hat sicher seine Fans. Aber es gibt ja auch Leute die sich ganz textilfrei nicht wohl fühlen.

ece_46934654

Da hier die Privatsphäre angesprochen wird:

Ich find das ja in Hotelzimmern recht reizvoll, wenn die Wand des Badezimmers identisch mit der gläsernen Duschabtrennung ist - man also auf dem Bett liegen, und der Partnerin beim Duschen zugucken kann. :razz:
            In einem Fall war auch die Kloschüssel einsehbar - das fand ich daneben. Perfekt wars, als jene hinter einer Ecke verschwand, die Dusche aber volles Panorama vom Bett aus war. :lol:

• thecrab71 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Im eigenen (kaum von außen einsehbaren) Pool immer ohne Badebekleidung! Das ist sehr angenehm und nachher muss die Hose auch nicht trocknen...😉

[gelöscht]

Es ging um das Körpergefühl. Wenn Du sowieso schon vorher weißt, dass Du Dich dabei nicht wohl fühlst, Dann wird es natürlich auch so sein. Hat aber nichts damit zu tun, wie es sich dessen ungeachtet anfühlt, wenn man mal die ganzen schambehafteten Dinge wegläßt, woran es sicher liegt, dass Du denkst, Du würdest Dich nicht wohlfühlen.

• [gelöscht]

sanftundsinnlich

Im Eingangsthread ging es aber um Touristenstrände. In einem Pool, abends, wo man wirklich alleine ist, dann vielleicht. Aber auch da stört ein Badeanzug nicht, ich mags nur nicht, wenn er nass ist. Der wird dann eben gewechselt.

[gelöscht]

Im Eingangsthread gings um normale Touristenstrände, die nicht FkK sind. Da rennt normalerweise niemand nackt rum und da würde ich mich auch unwohl fühlen.