Und die Bikinis die da getragen werden kann Frau auch weglassen
Im Urlaub nackt
Das stimmt. Es gibts ja welche, die sind echt lächerlich winzig.
dann lieber etwas mehr aber sexy geschnitten. Da zeigt man auch viel Po. Oder gleich nichts
Ein schönen Po zeigen und den Rest erahnen ist doch auch schön .
Das zieht wahrscheinlich noch mehr Blicke an
Ja das glaube ich auch :AMOUR:
und machst du weiterhin FKK?
Ja werde ich machen
Ja warum auch nicht es ist ja was sehr schönes zumindest empfinde ich es als etwas enspannendes
Kommt immer drauf an wo es gibt Gebiete da stimme ich dir zu da sind sie sehr tollerant aber es gibt auch Gebiete da wollen sie, das eine Frau am liebsten mit Burka schwimmt
Da hast du Recht und ich finde es auch ein bisschen erregend
Ich mache das schon seit dem ich ein Kind war, als Teenagerin fände ich es auch aufregenden mitlerweile ist es Gewohnheit
Ich war erst einmal FKK vieleicht deswegen .
Ja kann mir vorstellen, wenn man es nicht gewohnt ist, dass es dann aufregend ist
wenn man als Mann das erste Mal auch die Badehose auszieht, kann es schon peinlich sein ;-)
natürlich ist am Anfang aufregend - wie es doch eigentlich bei was neuem immer sein sollte, egal was es ist. Aber man gewöhnt sich in gewisserweise dran und irgendwan ist es einfach entspannte Normalität.
Ja, natürlich.
die Gebiete sollten dann natürlich gemieden werden. Das ist schon klar
Männer wollen überall nackte Frauen sehen. Das ist normal bei den. Meistens bin ich im Bikini und manchmal oben ohne.
Muß es aber nicht. Man kann als Mann schon dafür sorgen, dass es nicht peinlich wird. Gibt da genug Möglichkeiten.
ich wüßte da jetzt nur eine Möglichkeit ;-)
Ich habe mich am Anfang immer rechtzeitig auf den Bauch gedreht und gewartet, bis es vorbei ist. Hat denke ich niemand mitbekommen. Ist aber wirklich nur ganz am Anfang ein Problem. Man gewöhnt sich schnell daran, dass alle nackig sind und dann erregt es einen auch nicht mehr so sehr.