trista_47608558

Das stimmt. Es gibts ja welche, die sind echt lächerlich winzig.
dann lieber etwas mehr aber sexy geschnitten. Da zeigt man auch viel Po. Oder gleich nichts

observedbitch

Kommt immer drauf an wo es gibt Gebiete da stimme ich dir zu da sind sie sehr tollerant aber es gibt auch Gebiete da wollen sie, das eine Frau am liebsten mit Burka schwimmt

trista_47608558

Ich mache das schon seit dem ich ein Kind war, als Teenagerin fände ich es auch aufregenden mitlerweile ist es Gewohnheit

wenn man als Mann das erste Mal auch die Badehose auszieht, kann es schon peinlich sein ;-)

alina75

natürlich ist am Anfang aufregend - wie es doch eigentlich bei was neuem immer sein sollte, egal was es ist. Aber man gewöhnt sich in gewisserweise dran und irgendwan ist es einfach entspannte Normalität.

• alina75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            alina75

Ja, natürlich.
            die Gebiete sollten dann natürlich gemieden werden. Das ist schon klar

sandra-101

Männer wollen überall nackte Frauen sehen. Das ist normal bei den. Meistens bin ich im Bikini und manchmal oben ohne.

birdy2002

Muß es aber nicht. Man kann als Mann schon dafür sorgen, dass es nicht peinlich wird. Gibt da genug Möglichkeiten.

• birdy2002 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              birdy2002

Ich habe mich am Anfang immer rechtzeitig auf den Bauch gedreht und gewartet, bis es vorbei ist. Hat denke ich niemand mitbekommen. Ist aber wirklich nur ganz am Anfang ein Problem. Man gewöhnt sich schnell daran, dass alle nackig sind und dann erregt es einen auch nicht mehr so sehr.