wenn ich tief eindringe kriegt meine Partnerin schmerzen.
Deshalb muss ich immer drauf achten, dass mein Glied nicht ganz reingeht, so geht die Lust weg.Woran kann es liegen?Lösung?
Wie kann man besser machen?

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Lösung steht doch schon in deiner Frage: -- Eben nicht Tief eindringen

Und wieder ein Pubertier mit einem kleinen Pimmelchen.

Hat denn inzwischen nicht die Schule wieder angefangen?

hm, ich kann ihn ein bisschen verstehen, dass das nicht so einfach ist. Wenn ich zum Höhepunkt komme, mag ich instinktiv ganz viel innigen Kontakt... ich umarme sie dann ganz eng, mag viel Nähe genießen. Dabei fällt es mir nicht so leicht, nicht so tief einzudringen. Aber wenn es ihr unangenehm ist, geht das ja nicht. Vielleicht kann sie ja im richtigen Moment die Beine etwas enger machen... dann ist das tiefe Eindringen begrenzt. Vielleicht kannst Du ja mal mit ihr drüber reden.

user273447574

lege Dir einen Penis Verkürzungsring an. Der wirkt Wunder. Gibt es in unterschiedlichen Breiten. Meistens kannst Du diese in einem Set kaufen um die optimale Breite einfach finden zu können.

Sorry aber was für HILFE. Du beschreibst doch das Problem 1A und hast gleich die Lösung.
      Wenn wohl auch eine Lösumg die dich nicht befriedigt.
      Was magst Du hören - lesen wollen? - "Tiefere Freundin" suchen - oder eine finden, die es mag das es schmerzt?

• hardy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        annika9219

Da der Ersteller seine Geschicht wiederholt, gehe ich davon aus, dass diese Person nicht wirklich an einer Problemlösung orientiert ist, sondern einfach nur angeben möchte, er hätte ein so großes Ding, als dass es beim zustoßen an den Kehlkopf von unten stößt.

Wem es Freude macht 🤷‍♂️ Bitte.