papagei123Puh, er scheint echt ein Problem damit zu haben...es wundert mich schon, dass er sogar offensiv behauptet, es nicht zu brauchen anstatt ein wenig einzulenken. Das war schließlich DIE Chance dafür...
Ich würde es nun nicht weiter thematisieren, vielleicht braucht er Zeit, er scheint noch nicht darüber reden zu können. Mir scheint auch, sein Vertrauen in die Beziehung ist noch nicht so groß wie es sein sollte. Irgendwann wird es doch passieren, dass bei ihm "nichts" geht - oder plant ihr jeden Sex im Voraus? Schließlich muss er die Pille ja mindestens eine Stunde vorher nehmen, damit sie wirkt.
Es wäre so viel leichter, wenn ihr offen damit umgehen könntet. Zwangloserer Sex, mehr Spontaneität, weniger Druck und du hättest auch keine zweiten Gedanken. Im Übrigen denke ich, dass bspw. Tadalafil (Cialis) dann auch besser wäre: es wirkt länger (bis zu 48 h) als Sildenafil (Viagra) und gibt so mehr zeitlichen Freiraum. D.h. Sex und Medikament sind dann auch psychologisch nicht zwanghaft miteinander verknüpft - was auch dem Selbstvertrauen des Mannes zuträglich sein dürfte.
Mein Tipp: versuche zu "vergessen", dass du das Blister entdeckt hast und sieh wie es sich entwickelt. Der Zeitpunkt darüber zu sprechen wird kommen.