otheruliHat deine Partnerin dich dann irgendwann darauf angesprochen? Und wie war das für dich darüber zu reden?
Also jetzt wo ich den Blister gesehen habe macht für mich auch einiges Sinn. Er hat manchmal einen knallroten Kopf und mich hat es echt schon gewundert, was für eine Ausdauer er hat (ok kann es vlt auch ohne geben,aber sowas hatte ich davor noch nicht erlebt).
Planen tun wir den Sex nicht,aber wenn ich so drüber nachdenke haben wir eig immer zu denselben Zeiten Sex. Immer vor dem Aufstehen, vorm Schlafengehen oder nachdem wir irgendetwas unternommen haben. Ich kann mich an eine Situation erinnern, da habe ich beim Kuscheln seinen Penis in die Hand genommen und er meinte dann ,,das geht gerade nicht". Ich hab mir da gar nichts weiter dabei gedacht und es war für mich voll in Ordnung. Jetzt weiß ich warum er das sagte.
Es ist nichts von mir gestellt. Ich akzeptiere es, wenn er nicht immer kann. Ich liebe ihn über alles. Mir tut es einfach nur leid, dass wir nicht offen darüber sprechen und er nicht weiß, dass ich es weiß. Irgendwie steht da jetzt etwas zwischen uns und ich mag das nicht. Ich weiß eben nicht wie er reagiert, wenn ich es anspreche. Wahrscheinlich schämt er sich in Grund und Boden. Dann denke ich mir vlt ist es für ihn auch eine Erleichterung, wenn ich es letztlich weiß und damit gut umgehen kann. Ich kann es leider nicht sagen. Was ich noch sagen kann: Ihm ist es sehr wichtig, dass ich Spaß habe. Das hat er schon oft gesagt und er hat mit mal anvertraut, dass eine Ex zu ihm sagte, dass er richtig schlecht im Bett ist. Seitdem hat er immer Angst nicht zu genügen. Dann sind ihm auch schon zwei Frauen fremdgegangen. Vielleicht rührt das Einnehmen von Potenzmittel auch daher. Aber ich hab ihm immer versichert, dass alles gut ist, er der Tollste für mich ist. Und während dem Sex bekommt er durch meine Reaktionen auch sehr gut mit, dass es mir gefällt... Ich weiß leider auch nicht was ich da noch machen kann. Ich weiß nur, dass es auf kurz oder lang angesprochen werden sollte. Ich finde es gehört einfach dazu darüber zu reden. Ich wusste erst gar nicht wirklich was ich denken sollte als ich im Müll den Blister sah...
Irgendwie tut er mir auch wahnsinnig leid, weil ich glaube, dass er evtl voll die Last mit sich herumschleppt und das muss doch wirklich nicht sein.
:(