tola_47039329 Meinen letzten Orgasmus hatte ich Gestern Morgen im Bett. Alleine mit mir! Satisfyer und kleiner Dildo hatten ihr Bestes gegeben, drum war es auch sehr befriedigend für mich :star:
ece_46934654 Mein letzter Höhepunkt war heute Nachmittag. Ich habe meinem Freund heute einen Besuch an seinem Arbeitsplatz abgestattet. Ursprünglich wollte ich ihm nur das Mittagessen bringen.
atdhe_46934480 ece_46934654Ist mir noch nie passiert, wenn ich mein Pausenbrot vergessen habe :larme:.
candygirl95 Meinen letzten Höhepunkt hatte ich gestern beim Sex mit meinem Mann. Das war aber so schön und intensiv das ich noch lange daran denken werde.
elaine_47059030 Hallo zusammen, die beste Orgasmus ist immer der nächste! Aber wie war der letzte? Wann? Dezember 2022Wie? Blow- & Handjob nach dem GVWo? HotelzimmerMit wem? damalige F+Intensiv oder eher lasch? ganz ok
sabrina1992 elaine_47059030Hallo meine lieben, gestern überraschte mich meine Freundin mit einen Strapon der dreifachen Art 🤭 Es war sehr intensiv und wir schliefen im nassen.🤭😉🥰🥰🥰🥰🙋♀️
lena8828 Meinen letztenn Höhepunkt hatte ich heute Nachmittag. Die sturmfreie Bude mussten mein Mann und ich nutzen.
lena8828 atdhe_46934480Das hat sich spontan ergeben. Wir haben fünf Kinder. Und mein Ältester wollte ins Freibad und hat die Jüngeren gleich mitgenommen.
emilialein Wann? Heute Morgen Wie? Er war schon am Duschen und ich kam dazu... ich glaub mehr muss ich nicht sagen 😉 Wo? In der Dusche Mit wem? Meinem Partner Intensiv oder eher lasch? sehr intensiv
tola_47039329 Heute Vormittag, mit mir alleine an einem lauschigen Plätzchen im Grünen. War so erregt, dass ich unmöglich noch bis ich zuhause gewesen wäre hätte damit warten können. Und es hat sich gelohnt !!!
dionysos tola_47039329Ja, wenn die Lust da ist, warum warten. Bei Frau ist es viel einfacher ohne das es zu sehr auffällt.