lena8828 Meinen letztenn Höhepunkt hatte ich heute Nachmittag. Die sturmfreie Bude mussten mein Mann und ich nutzen.
lena8828 atdhe_46934480Das hat sich spontan ergeben. Wir haben fünf Kinder. Und mein Ältester wollte ins Freibad und hat die Jüngeren gleich mitgenommen.
emilialein Wann? Heute Morgen Wie? Er war schon am Duschen und ich kam dazu... ich glaub mehr muss ich nicht sagen 😉 Wo? In der Dusche Mit wem? Meinem Partner Intensiv oder eher lasch? sehr intensiv
tola_47039329 Heute Vormittag, mit mir alleine an einem lauschigen Plätzchen im Grünen. War so erregt, dass ich unmöglich noch bis ich zuhause gewesen wäre hätte damit warten können. Und es hat sich gelohnt !!!
dionysos tola_47039329Ja, wenn die Lust da ist, warum warten. Bei Frau ist es viel einfacher ohne das es zu sehr auffällt.
livia Wann? Gestern Mittag Wie? Ich bin nach dem Nachtdienst wach geworden und hab angefangen mich zu streicheln Wo? In meinem Bett Mit wem? Alleine, nur mit mir Intensiv oder eher lasch? Intensiv
jeane_47081151 Ich kann mal wieder nicht schlafen ;( also habe ich es mir gerade gemacht. Nur mit den Fingern. Als kleine Einschlafhilfe zur Entspannung. Es war nicht besonders intensiv...
devota1977 Wann? Gestern so gegen 22.45 plus - miuns 5 min. Wie? beim GV - Reiten - Kiltoral Wo? Ehebett Mit wem? meinem Mann Intensiv oder eher lasch? - auf der Skala von 1 - 10 eine gute 8
susanne_33 Ich war gestern aus, hab mir einen gutaussehenden Typen geangelt und bin mit zu ihm, der hatte es echt drauf...
jeane_47081151 Ich habe heute morgen ein neues Toy ausprobiert... Hat mir wirklich große Freude bereitet :D Im Bett und es war wirklich heftig
eris_47179250 Heute Nachmittag in meinem Bett, als ich es mir mit einem Druckwellenvibrator habe gutgehen lassen 😋 Das ist einfach immer wundervoll...