livia Wann? Gestern Mittag Wie? Ich bin nach dem Nachtdienst wach geworden und hab angefangen mich zu streicheln Wo? In meinem Bett Mit wem? Alleine, nur mit mir Intensiv oder eher lasch? Intensiv
jeane_47081151 Ich kann mal wieder nicht schlafen ;( also habe ich es mir gerade gemacht. Nur mit den Fingern. Als kleine Einschlafhilfe zur Entspannung. Es war nicht besonders intensiv...
devota1977 Wann? Gestern so gegen 22.45 plus - miuns 5 min. Wie? beim GV - Reiten - Kiltoral Wo? Ehebett Mit wem? meinem Mann Intensiv oder eher lasch? - auf der Skala von 1 - 10 eine gute 8
susanne_33 Ich war gestern aus, hab mir einen gutaussehenden Typen geangelt und bin mit zu ihm, der hatte es echt drauf...
jeane_47081151 Ich habe heute morgen ein neues Toy ausprobiert... Hat mir wirklich große Freude bereitet :D Im Bett und es war wirklich heftig
eris_47179250 Heute Nachmittag in meinem Bett, als ich es mir mit einem Druckwellenvibrator habe gutgehen lassen 😋 Das ist einfach immer wundervoll...
ezra_45461583 schnuteDieses Hotelerlebnis hatte ich auch mal. Ich glaube sogar, dass es ein Dreier war, der neben meinem Zimmer lief. Ich konnte auf jeden Fall nicht schlafen.
ece_46934654 Mein letzter Höhepunkt war heute. Allerdings war ich nicht zufrieden. Ich habe mir mehr erwartet.
jeane_47081151 Ich habe heute Abend sturmfrei... Also kann ich sagen, mein nächster Orgasmus ist nicht mehr weit weg ;)
sisteronthefly jeane_47081151Aha ;-) musst du schon auf sturmfei warten, um einen Orgasmus zu erleben. Möglicherweise empfinde ich das etwas traurig.
ann_ina Wann? heute morgen Wie? mit der hand Wo? im bett Mit wem? alleine Intensiv oder eher lasch? intensiv
sisteronthefly ann_inaTelegrammstil ;-) Wenn so ein Orgasmus ausfiele, könnte man auch lieber gleich ganz verzichten.
jeane_47081151 sisterontheflyZeiten ändern sich wenn Kinder im Haus sind. Möglicherweise empfinde ich es etwas traurig, dass du keine Ahnung zu haben scheinst