theoprinz80 Vorgestern Im Hotel Mit meiner Freundin Sie ritt auf mir (hatte noch ihre Tage und der OB war noch drin, war micht so angenehm, bin trotzdem gekommen)...
leblue Jetzt gerade auf dem Hotelzimmer! Meine Frau ist mit dem Hund unterwegs und ich habe die Zeit genüsslich auf dem Bett und unter der Dusche verbracht! Mir Hand/ Faust 🤛 und Finger ...
jeane_47081151 Endlich heute ma wieder ... es war sehr sehr gut.... war aber jetzt auch lange ohne... Klassischer Sex, Doggy Zu zweit ist halt doch besser als allein :)
svenja2023 Wann? Gestern Abend Wie? Er hat mich doggy genommen Wo? Auf dem Bett Intensiv oder eher lasch? Sehr intensiv 😬
mariemarie Gestern Abend missionar. Etwas leichtsinnig. Es könnte schon der Anfang der Fruchtbarkeit gewesen sein
onlythefinest mariemarieVerhütest du nicht?? Missionar ist immer schön... und dann die Beinchen hoch ☺️ Ich liebe es... Und ich hoffe, der nächste Höhepunkt ist heut Nacht oder morgen früh!
swiss_serbian98 Wann? gestern abend Wie? SB Wo? im bett Mit wem? alleine Intensiv oder eher lasch? intensiv:FOU: