leblue Jetzt gerade auf dem Hotelzimmer! Meine Frau ist mit dem Hund unterwegs und ich habe die Zeit genüsslich auf dem Bett und unter der Dusche verbracht! Mir Hand/ Faust 🤛 und Finger ...
jeane_47081151 Endlich heute ma wieder ... es war sehr sehr gut.... war aber jetzt auch lange ohne... Klassischer Sex, Doggy Zu zweit ist halt doch besser als allein :)
svenja2023 Wann? Gestern Abend Wie? Er hat mich doggy genommen Wo? Auf dem Bett Intensiv oder eher lasch? Sehr intensiv 😬
mariemarie Gestern Abend missionar. Etwas leichtsinnig. Es könnte schon der Anfang der Fruchtbarkeit gewesen sein
onlythefinest mariemarieVerhütest du nicht?? Missionar ist immer schön... und dann die Beinchen hoch ☺️ Ich liebe es... Und ich hoffe, der nächste Höhepunkt ist heut Nacht oder morgen früh!
swiss_serbian98 Wann? gestern abend Wie? SB Wo? im bett Mit wem? alleine Intensiv oder eher lasch? intensiv:FOU:
jeane_47081151 ragip_47341707Ja mei, sie wird so gerade noch gekommen sein bevor der Partner abgespritzt hat und nicht mehr konnte
jeane_47081151 ragip_47341707Du möchtest ne ganze Menge hier im Forum hören, das ist mir schon aufgefallen. Turnt dich wohl ziemlich an... viel Spaß weiterhin