dionysos tahnee_46974136:-S keine Lust oder Zeit und Gelegenheit ? Ja, ist manchmal so, aber an man sollte immer auch sich selbst denken, sonst wird man immer unzufriedener
atdhe_46934480 sandraengel90*Rrrr* so macht Zähneputzen doch viel mehr Freude. Schminken wird allerdings schwierig bis unmöglich.
deman_46824865 Mein letzter Orgasmus war heute morgen ,bin mit Morgenlatte aufgewacht Ging nicht weg , musste erst SB machen .
friesian Wann? Gestern Abend Wie? Missionar Wo? Auf dem EsstischMit wem? Mein Mann Intensiv oder eher lasch? Sehr intensiv
tola_47039329 Meinen letzten Orgasmus hatte ich Gestern Morgen im Bett. Alleine mit mir! Satisfyer und kleiner Dildo hatten ihr Bestes gegeben, drum war es auch sehr befriedigend für mich :star:
ece_46934654 Mein letzter Höhepunkt war heute Nachmittag. Ich habe meinem Freund heute einen Besuch an seinem Arbeitsplatz abgestattet. Ursprünglich wollte ich ihm nur das Mittagessen bringen.
atdhe_46934480 ece_46934654Ist mir noch nie passiert, wenn ich mein Pausenbrot vergessen habe :larme:.
candygirl95 Meinen letzten Höhepunkt hatte ich gestern beim Sex mit meinem Mann. Das war aber so schön und intensiv das ich noch lange daran denken werde.
elaine_47059030 Hallo zusammen, die beste Orgasmus ist immer der nächste! Aber wie war der letzte? Wann? Dezember 2022Wie? Blow- & Handjob nach dem GVWo? HotelzimmerMit wem? damalige F+Intensiv oder eher lasch? ganz ok
sabrina1992 elaine_47059030Hallo meine lieben, gestern überraschte mich meine Freundin mit einen Strapon der dreifachen Art 🤭 Es war sehr intensiv und wir schliefen im nassen.🤭😉🥰🥰🥰🥰🙋♀️