adea_29183550 elicio_46932857Mein letzter Höhepunkt ist vor über einer Woche gewesen. Dafür verantwortlich war mein Mann und es war intensiv.
reni63 heute Morgen wurde geleckt und gefingert in unserem Ehebett mit meinem Mann sehr intensiv, er war mit seinem Peniskäfig verschlossen und konnte sich vollkommen auf mich konzentrieren
dionysos tahnee_46974136:-S keine Lust oder Zeit und Gelegenheit ? Ja, ist manchmal so, aber an man sollte immer auch sich selbst denken, sonst wird man immer unzufriedener
atdhe_46934480 sandraengel90*Rrrr* so macht Zähneputzen doch viel mehr Freude. Schminken wird allerdings schwierig bis unmöglich.
deman_46824865 Mein letzter Orgasmus war heute morgen ,bin mit Morgenlatte aufgewacht Ging nicht weg , musste erst SB machen .
friesian Wann? Gestern Abend Wie? Missionar Wo? Auf dem EsstischMit wem? Mein Mann Intensiv oder eher lasch? Sehr intensiv
tola_47039329 Meinen letzten Orgasmus hatte ich Gestern Morgen im Bett. Alleine mit mir! Satisfyer und kleiner Dildo hatten ihr Bestes gegeben, drum war es auch sehr befriedigend für mich :star: