• [gelöscht]

schnuckweidev

Weiblichkeit ist aber nicht nur von den Brüsten abhängig. Ich find vor allem eine ausgeprägte Taille sehr weiblich, ganz unabhängig von den Brüsten. Mein Mann schaut zB eher auf lange Haare. Kurze Haare wären gar nichts für ihn. Und ich persönlich finde asiatische Frauen wunderschön und weiblich. Und davon sind einige sehr zierlich. Gerade das gefällt mir sehr gut.😍 Für mich persönlich eben sehr weiblich. Aber das ist eben immer Geschmackssache.


Generell find ich es merkwürdig wie man sich auf bestimmte Körperteile fixieren kann. Das würde mich nerven, wenn ständig von großen Brüsten, Füßen, oder einem Po gesprochen werden würde.


Wenn mir hier Fußfetischisten schreiben...anstrengend. Wer hat denn Lust sich ständig über Brüste oder Füße zu unterhalten? Nein, egal um welches Körperteil es sich handelt, wer so fixiert darauf ist, der wäre bei mir als Partner uninteressant. Aber ich habe das in der Realität jetzt noch nicht erlebt.

    [gelöscht]

    Ach Mensch. Ich hab doch auch keine Taille. Lass uns zum Eisprung weiter miteinander sprechen, da find ich mich dann ziemlich toll. 🤣


    Darüber hinaus bist du voll an meiner Frage vorbei 🤔

      [gelöscht]

      Das sehe ich auch so. Letztendlich ist es Geschmackssache. Ich selbst empfinde auch Frauen mit langen Haaren als sehr weiblich. Aber auch da gibt es immer Ausnahmen.
      Das Begehren von einzelnen Körperteilen wie Brüste, Füsse, Bauchnabel... etc... fällt unter den Fetisch-Bereich und damit kann ich nicht wirklich viel anfangen.

        • [gelöscht]

        schnuckweidev

        Wieso vorbei?


        Du hast gesagt, dass es keinen Vorteil bzgl. deiner Weiblichkeit wegen deiner kleinen Brüste gibt und ich habe geschrieben, dass Brüste (logischerweise auch Taille) alleine nicht für die Weiblichkeit verantwortlich sind. Übrigens ein Vorteil, man kann toll Croptops tragen, bei ganz großen Brüsten eher schwierig, wobei große Brüste eben bei einem Dirndl wieder schöner sind. ;-)


        Zur Weiblichkeit gehören mehr Dinge, zB auch Kleidungsstil, die Art und Weise wie sich jemand artikuliert etc.
        Ansonsten, welche Frage meinst du explizit? An welcher bin ich vorbei?

        • lionheart hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • [gelöscht]

          lionheart

          Genau so sehe ich das auch.


          Wenn mir ein Mann schreibt, er hat einen großen Penis, dann ist das ja toll für ihn, mir sagt das über seine Männlichkeit jetzt aber gar nichts. Natürlich wird es vielleicht Frauen geben, denen dann der Rest des Mannes vielleicht egal ist? Keine Ahnung, aber ich persönlich kann mit der Info jetzt nicht wirklich was anfangen.

          [gelöscht]

          Ich finde auch, dass man Weiblichkeit nicht an einzelnen Attributen festmachen kann. Neben dem Gesamtbild des Aussehens und dem Kleidungsstil fallen mir da noch bestimmte Bewegungen wie ein graziler, eleganter Laufstil oder das Benehmen ein. Weiblichkeit ist sehr vielfältig und liegt auch im Auge des Betrachters.

            • [gelöscht]

            lionheart

            Ja, sehe ich auch so.


            Und alles im Leben hat Vor- und Nachteile, große Brüste genauso wie Kleine. ZB beim Sport. Auch habe ich schon von Rückenproblemen bei manchen Frauen gelesen, die sehr große Brüste haben. Das weiß man so eben nicht, wenn man dieses Problem nicht hat, aber das wird viele sicher auch belasten.

            • lionheart hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              [gelöscht]

              Ja so ist es.


              Zudem stelle ich mir alleine schon den BH-Kauf als problematisch vor. Ab C-Körbchen gibt es doch kaum Auswahl und meist dann nur Push-Ups.


              Probleme sieht man immer erst dann wenn man betroffen ist. Wie bei den Rückenschmerzen durch zu viel Gewicht der Brüste.

              In meiner Familie haben alle Frauen große Brüste, so wie ich auch. Unabhängig von doofen Kommentaren und Belästigungen im Teeniealter, ist auch die Suche nach passenden BHs kein Vergnügen. Entweder sind das Panzer, welche einen den Tag zur Hölle machen oder man fühlt sich wie die Geschwister "Knieschuß". Klar, sie sehen super feminin aus.....aber ein kleiner Busen hat auch viele Vorteile....


              Kurz um...Man ist wie am ist und das ist auch gut so!

              schnuckweidev

              Ich verstehe zwar was du meinst. Aber große Brüste machen nicht automatisch feminin.
              Tragen kannst du alles. Tatsächlich tun sich Frauen mit großen Brüsten oft schwer mit der Auswahl von Kleidung und BHS.
              Meine beste Freundin hat ein D Körbchen und ärgert sich oft beim Shoppen wenn sie mal wieder etwas schönes gefunden hat und die Oberweite aber im Weg ist.
              Ich selbst halte mich auch für sehr feminin von meinem Kleidungsstil und Aussehen her. Obwohl so mancher Mann mehr Oberweite hat als ich.

              • ich2022 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

                Ich kann solche Komplexe durchaus verstehen.
                In der Pubertät war das ein großes Problem für mich. Ich stand vor dem Spiegel und habe mich geärgert. Habe auch mal teure Salben ausprobiert. Und auch kurz mal über eine Brustvergrößerung nachgedacht.
                Denn sie wuchsen einfach nicht.
                Nur hat sich meine Einstellung inzwischen geändert. Ich denke das eine Frau mit kleinen Brüsten genauso feminin und attraktiv sein kann wie eine Frau die größere Brüste hat.
                Ich trage sehr gerne Kleider oder Röcke und Blusen. Und ist der Ausschnitt mal etwas tiefer trage ich einen Push-Up.

                ece_46934654

                "Obwohl so mancher Mann mehr Oberweite ( denke du meinst damit Brüste) hat".

                  ich2022

                  Ich habe damit die Brüste gemeint.
                  Mein Nachbar meint zu mir manchmal scherzhaft das er keine Frau braucht. Möchte er Brüste anfassen nimmt er seine eigenen.

                  • ich2022 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

                    Die Frau, die an dem Busen "dranhängt" macht die Frau aus, genauso wie den Mann, der an seinem Penis dranhängt.

                    Eine Freundin von mir trainiert im Fitness-Studio speziell die Brustmuskulatur. Das bringt nicht sehr viel, aber ein klein wenig doch und das stärkt ihr Selbstbewusstsein. Ansonsten sind Push-ups auch eine Möglichkeit.

                    ich2022

                    zum Sinne der Gleichberechtigung der Geschlechter zum Herstellungsinn für BH's 🫢