blowmore

So nicht ganz richtig.
Wer es sich aus Gründen, die im Außen liegen, wie "das macht man nicht" versagt, obwohl er eigentlich neugierig darauf wäre, ja das gebe ich dir recht. Der verpasst unter Umständen etwas.
Wer es aber aus sich heraus ablehnt, weil er es einfach ekelig oder einfach den Gedanken nicht erotisch findet, der versagt sich nicht und verpasst also auch nichts.

Ich habe noch nie Austern probiert. Finde dieses schleimige, fischig Etwas nur ekelig. Und wenn es das köstlichste auf der Welt wäre, möchte ich diesen glibsch nicht im Mund haben. Der Ekel der konsistens im Mund könnte ein etwaiger guter Geschmack nicht aufheben.
Also verpasse ich nichts, ich erspare mir lediglich etwas unangenehmes.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Definitiv erogen. Als teen war mir das allerdings noch extrem peinlich als mir klar wurde dass das die Jungs bei bestimmten Stellungen sehen können. Später wurde mir dann gezeigt wie heiß das sein kann.

• [gelöscht]

Auf jeden Fall erotische Lustzone.
    wollen nicht mehr ohne diese Spielart sein.

hfuhruhurr

Das dachte ich früher auch über Austern. Seit ich sie aber gekostet habe kann ich nicht genug davon bekommen.
    Allerdings musst Du sie schnell zerbeissen, bevor sie Dich beißt!

blowmore

Ich hab es jetzt über 40 Jahre ohne Austern und jedwede Neugier drauf geschafft, denke das wird auch so bleiben. Und so ist es auch sexuell.
      Bin da sicherlich etwas festgefahren.
      Ist ja auch gut wenn du da anders empfindest, aber jeder hat andere Geschmäcker.

12 Tage später
      7 Tage später

Eine absolute erogene Zone! Es muss aber jede/jeder selbst entscheiden.

Meine Liebe, wenn man das ganze ganz vorsichtig, mit viel Geduld gestaltet, kann es durchaus eine erogene Zone sein.
      insbesondere dein Partner, kann das ganze super angenehmen gestalten, dazu kannst du ja mal recherchieren :)
      bei manchen ist es so, dass es auf Anhieb klappt, manche brauchen erstmal ein paar Anläufe, dass ist super individuell und das musst du dann einfach austesten wenn du Lust darauf hast. Und falls es dir nicht gefällt, könnt ihr ja immer noch abbrechen bzw es nicht mehr mit einbinden.
      lg

frauenliebhaber

Für manche Frauen ist das Tabu und für manche Frauen ist eine erogene Zone. Dür mich war am Anfang auch Tabu, bis mein Mann mich überredete und ich probierte es aus. Mittlerweile ist das schon 10 Jahre her und seitdem ich tatsächlich total auf Anal.

17 Tage später

Richtig ! Genau so sehe ich das auch, ich finde es gehört heutzutage genauso zum " guten Sex " wie das " Blasen " usw. !!!!!

zuerst tapu. aber mit viel gefühl hat er mich überzeugt dass das es eine erogene Zone ist

Gesellschaftlich ist es wohl eher erst mal eine Tabuzone. Zumindest in Deutschland. In anderen Ländern soll das anders sein.
      Wer aber mal ein wenig experimentiert, wird feststellen, daß da ganz viele Nervenenden sind und auch sehr intensive gefühle entstehen können.
      Es ist halt anders und man kann da nicht so agieren wie vorne und was nicht vergessen werden sollte. Es schmiert sich nicht alleine ;-)