Primär an die Damen gerichtet (gern auch per PN)
mögt ihr anal?
Habt ihr regelmäßig analsex?
Bindet ihr anal bei der sb ein?
Primär an die Damen gerichtet (gern auch per PN)
mögt ihr anal?
Habt ihr regelmäßig analsex?
Bindet ihr anal bei der sb ein?
Hey! :)
Um deine Fragen zu beantworten:
Also ich mag Analsex!
Seit ich nicht mehr in einer Beziehung bin, habe ich keinen regelmäßigen Sex mehr.
Und nein, wenn ich's mir selbst mache, befriedige ich mich nie anal... alleine gibt mir das irgendwie nichts.
Ich tue es ab und zu bei der SB, ansonsten eigentlich nie
hab ich regelmässig, ist aber kein thema bei der sb
Ich habe noch nie anal probiert. Und es künftig auch nicht vor.
ja, ich mage Anal
ja, aber nicht jedes mal
nein
ja ich find anal schon nett :D
ich hab überhaupt keinen sex. :singe:
mit einem tollen partner hätte ich gerne hin und wieder analverkehr. aber meist doch lieber vaginal.
ja, ist auch thema bei der SB.
Grüßle :lover:
Anal hatte ich noch nie. Aber ich weiß das ich es nicht mögen würde.
was genau törnt dich bereits beim gedanken daran so ab?
also ich bin durchaus der meinung, man kann dinge auch ausschließen, die man noch nie getan hat, mache ich auch.
mich interessiert nur, was dich zu der überzeugung bringt, dass es nichts für dich ist?
Ich weiß jeder denkt da anders, aber der Darm kann niemals so sauber sein das ich es nicht ekelig finden würde.
Der Gedanke erst mal eine Darmdusche machen zu müssen um dann Analsex zu haben den finde ich richtig abtörnend.
Außerdem habe ich schon von Freundinnen gehört das es sehr schmerzhaft sein kann wenn der Mann nicht gefühlvoll ist.
ja ok, wenns dich ekelt, dann geht das nicht.
wobei irgendwelche duschen vorher auch nicht nötig sind und meiner meinung nach halt auch nicht wirklich einen unterschied machen, weil klinisch rein kriegst du den darm sowieso nicht.
ja, kann sehr weh tun. das funktioniert anders wie beim vordereingang.
ich würd jetzt auch keinen analverkehr mit jemandem empfehlen wollen, bei dem ich angst habe, der nimmt schmerzen in kauf. aber bei so jemandem würde ich grundsätzlich eine beziehung überdenken.
grüßle und viel spaß bei allem anderen schönen, das man machen kann.
Bleib bei deiner Einstellung . Lass dich zu nichts überreden was du nicht magst ,das ist eine Beziehung nicht wert .