marieantoinette Hallo zusammen, mein Freund und ich hatten vor kurzem einen schönen FFM :-) Welche Erfahrungen habt ihr auf diesem Gebiet gesammelt?
betina_46171266 marieantoinetteFFM hatte ich auch schon ,war sehr schön.Ich möchte gerne mal FMM ausprobieren.
joord_28436562 Hin und wieder mit einer Freundin von uns, ich finds sehr aufregend beide Frauen zu bedienen und gleichzeitig zu sehen wie sie untereinander agieren, sehr geil ;-)
devota1977 Recht viele Erfahrung - alle Positiv - Eine weitere Person, ob W oder M, stellt eine Bereichung da. Mögliche Eifersucht ausklammern
leniherz Habe schon relativ früh gemerkt, dass ich eine BI -Neigung habe... Ist auf jeden Fall eine Bereicherung in unserem Sexleben, auf die wir nicht mehr verzichten wollen
marieantoinette leniherzHallo Leni, lieben Dank für Deinen Kommentar............ Mein Freund und ich möchten auch nicht mehr auf einen FFM verzichten. Eine tolle Bereicherung in unserem Sexleben. Es ist einfach irre von einem Mann genommen zu werden und eine Frau gleichzeitig zu lecken. LG Marie
randa_29386798 FFM wäre nichts für mich. Ich bin kein bisschen Bi und wäre auch eifersüchtig wenn eine andere Frau mitmachen würde.