privat24

Bitte keine GrundsatzDiskussion über das Thema, er und ich mögen es beide. Ich weiß dass viele es nicht mögen.
aber in dem Thread soll es nicht darum gehen ob es gut oder schlecht ist.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • [gelöscht]

frau-coco

Das stimmt halt einfach gar nicht;)

Mag sein,dass man ab und zu sehr einfältige Nachrichten bekommt, aber es geht oft auch anders.

Nicht immer funktionieren solche Chats auch, weil es vielleicht einfach nicht passt, was ja in der Realität nicht anders ist. Aber es gibt durchaus welche mit denen man sich gut -auch normale Gespräche- unterhalten kann.

Dass du solche Korrespondenzen nicht führen kannst, liegt eventuell auch an deiner schroffen Art. Ich jedenfalls habe hier schon gute Gespräche geführt.

[gelöscht]

Ich kann nicht nich, sondern ich will auch gar nicht.
      Wenn wäre es ein leichtes. Auch mit den paar versprengten nicht notgeilen Typen.

Wie gut kennt ihr euch denn?

Ist schwierig so von außen. Was bei dem einen funktioniert, bringt den anderen vielleicht nur zum lachen und ist der totale Abturner.

[gelöscht]

Dazu kommt noch, dass es hier eigentlich um zwei konkrete Personen geht, die können und wollen. :AMOUR:

• [gelöscht]

frau-coco

Und warum antwortest du dann hier und wertest andere ab? Und wie kannst du dir dann überhaupt ein Urteil bilden, wenn du es bis jetzt gar nie gemacht hast? Dich nie mit jemandem über einen längeren Zeitraum unterhalten hast? Du kennst die Leute doch gar nicht.
          Das ist diskriminierend, was du machst:)

frau-coco

hört! hört!
            ich bin bei dem beitrag ebenfalls gedanklich das durchgegangen, was ich hier schon an PMs zu dem Thema erhalten habe. :lol:

ich glaube ich würde einfach auf seinen zug mit aufspringen.

lies dir nochmal durch, wie er solche gespräche beginnt und was so sein lieblingsthema ist.
            und da dann was daraus machen?

aber ich denke, da springt auch jeder auf was anderes an. also stell ich mir jetzt mal so vor.

Ich habe zwar keine Ahnung wie man erotisch chattet liebe TE.
            Aber nachdem ihr euch ja schon etwas zu kennen scheint weisst du sicher etwas über seine Vorlieben.
            Ich würde dir vorschlagen was von diesen Vorlieben rauszusuchen und anfangen darüber zu schreiben.
            Das Andere ergibt sich dann ohnehin von selbst.

• [gelöscht]

mahali_45830410

Der Beitrag in dem sie andere als Trottel bezeichnete wurde gelöscht?
              Schade! Daran erkennt man nämlich ihren Charakter.

Ich werde mit dieser Person jetzt nicht mehr diskutieren. Sich über die Männer hier beklagen, aber selbst andere abwerten und als blöd, oder trottelig hinstellen.
              Auf solche primitiven Niveau hab ich glücklicherweise noch nie eine pN erhalten.