Hope is dieing at the end
Urlaubssex
Ich bin gerade in Italien im Urlaub, aber zum Glück habe ich auch sonst guten Sex. Gestern war es aber besonders. Ich war mit einem Mädel das hier zusammen mit ihrer Familie Urlaub macht bei einem kleinen "Konzert" in Ort. Mein Freund hatte auch keine Lust. Ich hatte sie schon länger im Hotel und an Pool/See im Auge, aber gestern Abend ist es dann passiert. Für mich kein echtes Problem, aber sie ist jetzt verwirrt. Sie hatte wohl etwas viel getrunken und so erwas noch nie erlebt. Jetzt textet sie bereits seit 6 Uhr mit mir und weiß nicht, was sie machen soll. Hoffentlich kann ich sie beruhigen.
Im Urlaub jeden Tag am Abend im Hotelzimmer. Und jetzt am 4 Tag endlich ein einsamen Strand gefunden. Hinter einem Felsen schön doggy.... Griechenland ist dafür einfach zu empfehlen. Danach noch schön nackt ins Meer springen... einfach Klasse.
Nächste Woche noch und dann endlich auch 3 Wochen Urlaub :saut::bravo::vache:
Sexmäßig macht das aber keinen Unterschied. Ist ja schließlich Urlaub und sich da unnötig Druck zu machen "nu muss aber geschnaxelt werden auf Teufel komm raus", nee.
Das sehe ich, bzw. wir ganz entspannt
Vielleicht kommts zum Sex, vielleicht auch nicht. Ich nehme es wie es kommt.
Ich habe jedenfalls keinen Masterplan irgendwas zu forcieren.
Mein Mann und ich fliegen Ende diesen Monat in den Urlaub und Sex werden wir auch ganz bestimmt haben.
:AMOUR:.. Na dann viel Spaß! Ich nehme an, du fliegst nach Cuba und der nach Thailand?
Ob Urlaub oder nicht spielt bei mir auf Bezug zum Sex keine Rolle. Aber wenn man wegfährt, kann ein Luftwechsel schon die Libido beflügeln. Und oft nimmt man sehr schöne körperliche Erfahrungen mit nach Hause.
Nein, wir beide fliegen zusammen in den Urlaub.
Schlicht "doggy" (also lediglich "von hinten" aber immer noch in ihre Scheide!) ist aber doch noch gar nicht "griechisch"!?
;-)
anfangs august dann wieder :-)
Mein Partner und ich waren knapp drei Wochen im Urlaub und ich muss sagen, wir hatten auf jeden Fall häufiger Sex und auch etwas ausgefalleneren Sex (andere Stellungen, andere Orte, etc.) als normalerweise im Alltag.
Was war besonders erotisch ?
Am aufregendsten war der Urlaubssex auf jeden Fall als ich noch als Single in Urlaub geflogen bin :taquin: