Hallo zusammen,
Ich habe schon einmal davon berichtet.
Ich habe mich "leider" auf einen Mann eingelassen, der seit einem gut halben Jahr eine Freundin hat.
ich hatte nie wirklich Interesse für ihn, war auch gar nicht mein Typ.
Trotz Freundin, hat er aber nie wirklich aufgegeben, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Irgendwann sind wir tiefer ins Gespräch gekommen und haben uns wirklich wahnsinnig gut verstanden. Er war mega aufmerksam in allem.
Das hat mich wirklich total beeindruckt.
Er hat lange Zeit nicht locker gelassen und irgendwann kam es zu einem Kuss😩
Seit drei Monaten haben wir nun wirklich engen Kontakt... wir machen sehr viel Videotelefonie und treffen uns ab und an.
Ich war immer ziemlich kühl, muss ich dazu sagen, da ich nicht so leicht mich öffnen kann.
Naxhdem ich ihn mal auf seine Beziehung angesprochen hatte, hat er gemeint, dass er sie liebt. (Ich hatte hier noch nicht meine Gefühle geäußert)
Er meinte immer wieder, dass das eigentlich nicht passieren darf.
Wir haben dann immer wieder versucht, den Kontakt zu lassen.
War aber nicht möglich. Er hat sich immer wieder gemeldet und wollte immer wieder telefonieren. Sogar in der Arbeit (er arbeitet in meiner Firma) hat er mich immer wieder mit Kamera angerufen.
Ich wollte mich nie auf einen Mann einlassen, der in einer beziehung ist. Aber was soll ich sagen, er hat mich wirklich umgehauen.
Irgendwann habe ich meine Gefühle zu ihm angesprochen. Erst meinte er, das darf nicht passieren. Aber ich habe bei ihm richtig im Gefühl, dass er mehr empfindet, aber mit dem allen nicht gerechnet hat.
Seitdem telefonieren wir sehr intensiv und schreiben auch sehr viel, wo er sich auch immer mehr öffnet.
Er will auch Zeit mit mir verbringen und mich immer sehen.
Ich kann es nicht beschrieben, aber es ist was besonderes. So ein Gefühl wie mit ihm, hatte ich wirklich noch nie.
Ich kann auch verstehen, dass er nicht sofort dass mit seiner Freundin beenden kann. Immerhin war alles super, bis ich kam.
seit mehreren Jahren versucht er es, mit mir Kontakt aufzunehmen. Nur habe ich's es nicht zulassen.
meint ihr, das ganze hat eine Chance?