Ich glaube, da war ich 10 oder 11. So um den Dreh. Ich habe öfter auf einem Stoffhund geritten und irgendwann hat es ZOOM gemacht.
Erster Orgasmus
Bei mir war es ähnlich. Meinen ersten hatte ich durch selbstausprobieren. Also durch SB.
Die ersten Male war es trocken. So mit 14/ 15 kam dann bisschen was raus.
Und bei nem Kumpel habe ich auch ausgeholfen und Hand angelegt. Was man nicht alles so macht in der Jugend...
Das klingt nach einem geilen und spannenden Erlebnis. Gibt aber auch kam was tolleres als Sex/SB mit einem krönenden Abschluss.
ich selbst hatte meinen eraten Orgasmus mit 9 oder 220. Aber als Mann ist das sowieso wieder was anderes...
das erste Mal kam so mit 13 Sperma raus.
Vorher nur glasige Flüssigkeit
Nein bist du nicht ,auch ich hatte meine ersten Orgasmen durch Selbstbeteiligung
denke, dass in jungen Jahren Mädchen und Jungs ihren ersten Orgasmus durch SB haben
Bei mir kam da am Anfang gar nichts.
swiss_serbian98
Ich hatte meinen ersten Orgasmus auch beim Selbstbefriedigen, da war ich 16.
Auf Klassenfahrt in der fünften. Weiß ich noch genau.
In jüngeren Jahren hat man nicht darauf geachtet, dass auch die Frau einen Orgasmus bekommt. Wusste auch nicht so wirklich wie‘s geht.
Jetzt ist es bei uns zum festen Ritual geworden, dass ich sie erst an der Clit und dann am G-Punkt zum Orgasmus fingere und es klappt auch jedes Mal.
Ich Spreche für mich
Ich fordere meine Orgies
Stellung
Dauer
..,