Hi
nachdem ich vor jetzt schon längerer Zeit mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht habe, hatte ich eine starke Libido und war hormonell wohl ziemlich durcheinander. Ich hab aber jetzt einen charmanten witzigen Mitstudenten kennengelernt, wir sind seit kurzem auch schon zusammen und ich bin echt glücklich mit ihm. Allerdings ist der Sex irgendwie schlecht. Ich hab mich total darauf gefreut und bin jetzt echt enttäuscht. Er kriegt den Penis irgendwie nicht so steif und wenn nicht so lange. Das war bei meinem letzten Freund nie der Fall. Selbst das Kondom hält dann ja nicht sicher. Er bewegt sich auch so ungelenk beim Sex und wenn er dann trotzdem viel zu schnell kommt, pennt er weg und will nicht mal kuscheln. Er sagt, das wäre halt so. Ich will ihn auch nicht unter Druck setzen, aber es ist schon ein Problem für mich. Was können wir dagegen tun?
Unbefriedigender Sex
Nun, wenn er sagt, das sei halt so, kannst du wohl wenig tun. Vielleicht stimmt es was er sagt und es geht bei ihm nicht anders - oder er will nicht.
Beides keine guten Voraussetzungen für bessere Liebesnächte, leider.
Seine Aussage, "das ist halt so" finde ich schon etwas befremdlich. Das hört sich so an, als hätte er gar kein Interesse, etwas zu ändern. Da stellt sich dann schon die Frage, ob er der Richtige für dich ist!
Selbst wenn er Probleme mit "seiner Standfestigkeit hat" gäbe durchaus Möglichkeiten, dir trotzdem auch ein lustvolles Erlebnis zu verschaffen. Er hat ja auch noch Hände, einen Mund und eine Zunge. Wenn er sich darauf einlassen würde könnte er selber bei einem schönen Vorspiel ja viellaucht auch eher in Stimmung kommen.
Es könnte aber auch sein, dass ihm sein Problem peinlich ist und er es deshalb schnell hinter sich bringen will.
Vielleicht hilft es mal in aller Ruhe mit ihm zu reden. Du könntest ihm möglicherweise klar machen, dass es dir wichtig ist, eine gemeinsame Lösung zu finden und dass es nicht nur um "rein-raus" geht.
Es können auch psychische oder gesundheitliche Probleme dahinter stecken. Wenn er so schnell müde wird und einschläft können z.B. Stress oder andere Probleme, die ihn belasten dahinter stecken. Auch Herzprobleme sind nicht ausgeschlossen.
Abgesehen vom Sex ist alles gut. Nur irgendwie kriegt er ihn nicht so fest oder nicht so lange. OV ist auch nicht seins. Im Alltag kuschelt er gerne, nur nach dem Sex nicht. Er sagt es wäre alles gut, er wäre nur müde. Er entschuldigt sich auch dafür.
Er ist noch nicht mal "sets bemüht" wenn es um eine Note ginge.
Auf deine Frage was Du und Er dargegen tunen könnt. Dadrauf gibt doch keine Antwort.
Er sieht seine schlechte "Performance" als "Gott gegeben an"
Er achtet schon auf mich, fragt ob es mir gefällt und massiert mich auch. Aber beim Sex klappt es irgendwie nicht. Ich will ihn auch nicht kränken. Vielleicht kann er ja wirklich nichts dafür, dass der Penis nicht so steif wird oder es ist normal.
Das mag sein - nicht jeder Mensch zeigt identische körperliche Reaktionen, und nicht jeder Mann ist gleich "potent". Trotzdem: sein Bemühen ist recht überschaubar, finde ich. Dass deine Bedürfnisse größtenteils auf der Strecke bleiben, sollten ihn eigentlich motivieren nach Alternativen zu suchen.
Er ist ein gutes Recht sone zufrieden zu sein, auch zu sagen es ist halt so.
Aber dabei sollte man schon die Form wahren. Die das einfach so mehr oder weniger lapidar (sorry) hinzurotzen geht nicht.
Spätestens wenn der Partner ein Problem anmerkt und nachfragt, sollte man sich in einer guten Beziehung erklären. Warum, wieso, weshalb er Mit den ist Zustand zufrieden ist und warum er keinen Grund zum ändern sieht. Was auch völlig ok ist. Aber dann weißt du woran du bist und ihr könnt eine gemeinsame Entscheidung fällen.
Wenns nicht passt, passt es nicht. Da hat auch keiner Schuld. Verbiegen sollte sich aber keiner von beiden.
Aber wie gesagt offen und ehrlich kommuniziert werden sollte es.
Bist du vielleicht auch seine erste Sexuelle Beziehung?
Vielleicht macht er sich selbst Druck oder sowas?
Du bist ja auch nur einmal jung und hättest gerne Sex und zwar guten.
Für mich wäre es jetzt nicht so verlockend da einen zu haben, der irgendwie nicht so das Interesse dran hat.
Ich mein: Ihr seit ja jetzt nicht schon 20 Jahre zusammen und im gehobenen Alter dass man da mal nach der Potenz schauen könnte.
Hatte er das Problem schon immer?
Es kann natürlich auch ein neueres Problem sein und er schämt sich vielleicht.
Potenzprobleme sind auch mögliche Nebenwirkungen von Medikamenten oder Erkrankungen.
Grüße
....den Penis irgendwie nicht so steif - Es mal mit einem Penisring versucht?
Also er ist mega lieb, reflektiert und verantwortungsbewusst, daher würde ich ihn auch niemals wegen Sex verlassen. Er hatte wohl schon immer Standhaftigkeitsprobleme, weshalb er auch bei SB nicht durch die Hand kommt, sondern nur indem er sich reibt. Wie gesagt, das Kuscheln und seine Massagen sind super. Aber der Sex klappt nicht so richtig. Oral möchte er nicht, was ich auch respektiere.
ich werde ihm einen Penisring mal vorschlagen.
Und habt ihr Tipps dagegen, dass er nicht so schlapp ist, wenn er gekommen ist oder länger durchhält? Und wie er generell einfach besser wird?
:???:.., sorry, mal was anderes zwischendurch.., da wir hier nicht auf einem Ponyhof sind... Wie kommt man eigentlich auf die Idee, sich in einem Sexforum mit "Pferdeliebe" anzumelden? Kommt dir das selber nicht auch etwas sodomistisch vor?, also in diesem ganzen Zusammenhang... :???:
Also, ich meine damit, wenn ich einem KFZ-Forum beitrete, dann melde ich mich dort nicht unbedingt mit dem Pseudonym "Autodieb" an... :roule:
Also grundsätzlich...Männer wollen weder Vorspiel noch Nachspiel (lieber einschlafen) sondern nur rein und raus. Frauen wollen Vor- und Nachspiel und der Sex sich ist nicht so wichtig bzw. wird miteinander verbunden. Ich denke beide Geschlechter müssen das akzeptieren. Das ist leider so. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht.
Man kann bei deinem Fraund fast ausschließen, dass es biologisch ist, sondern reine Kopfsache. Was ist deine/seine Kopfsache? Mit 4 Posts kann man nicht viel erkennen. Dazu müsste man sich besser kennenlernen.
Liebst du ihn? Auf jeden Fall wird dich das Thema nicht mehr loslassen. Es wird immer ein Markel bleiben, aber ein wichtiger der dich auf Dauer nicht befriedigen wird. Entweder richtest du dich auf dieses Leben ein oder du suchst dir jemand anderen. Klingt hart...
Ein Freund von mir hat 2 Kinder und eine seit 4 Jahren eine neue Freundin. Sie will unbedingt ein Kind haben, er aber nicht mehr. Mittlerweile ist sie aus dem Alter wo sie Kinder kriegen kann. Und jetzt bereut sie es...
LG Fredericke
>>Also grundsätzlich...Männer wollen weder Vorspiel noch Nachspiel (lieber einschlafen) sondern nur rein und raus. Frauen wollen Vor- und Nachspiel und der Sex sich ist nicht so wichtig bzw. wird miteinander verbunden. Ich denke beide Geschlechter müssen das akzeptieren.<<
Das meinst du doch nicht ernst??!
Sorry, eine Antwort, die mit solchen Klischees beginnt, würde ich nicht weiter ernst nehmen...
:pcbreak:
:BIEN:.. klaro, kommt aber drauf an, wer das schreibt.., es gibt schon auch ältere Damen, da war das noch üblich, grad 18, verheiratet worden, der "Ausgesuchte" drauf, rein - raus - fertig.., 2 - 3 Kinder.., Standart also.. beim Sex natürlich das Licht aus... - so kommen solche Kommentare zu Stande!.. :saut:
Nein, wir hatten beide vorher schon Sex. Und nein, es liegt wohl nicht am Druck sagt er.
Daran habe ich gar nicht gedacht. Haha
Nein, er sagt dass die Tatsache ihn auch belastet. Er gibt sich auch Mühe, massiert mich vorher und kuschelt mit mir. Der Penis wird halt nur nicht so steif wie ich es kenne. Er bewegt sich so irgendwie ein bisschen verkrampft, kommt dann schnell und döst erstmal 15min weg.
Ne Frage dazu: Wie alt seid ihr denn?
Es kann an einem Stress liegen, den er beruflich / schulisch oder auch privat hat oder sich macht. Da kann auch ein Erfolgsdruck eine Rolle spielen, den er sich bewusst oder auch im Unterbewusstsein aussetzt. Ich weiß auch nicht, wie er "bestückt" ist, ob er einen Blut- oder Fleischpenis hat, ich habe mir sagen lassen, dass bei letzterem einige Probleme damit haben, das Teil auf Dauer richtig hart zu bekommen. Das Wissen darum, gepaart mit einem "Erfolgsdruck" kann da durchaus eher kontraproduktiv sein.
Dass er nach dem Orgasmus (so er denn es überhaupt soweit bringt) mal vür paar Minuten wegdöst, ist hingegen nichts unnormales, der Orgasmus peitscht ja doch den Blutdruck und auch die Herzfrequenz in ziemliche Höhen, da braucht der Körper schnell mal eine Ruhephase, und diese nimmt er sich dann auch.
Vielleicht könnte er (oder ihr beide) einen Fachmann (Hausarzt oder Sexualtherapeuten) kontaktieren, der auch mal den Hormonspiegel misst (Testosteron), ggf. liegt es auch daran.
Nein, Männer lieben nicht nur rein-raus und schlafen. Na ja, das sofort wegknacken habe ich mal erlebt, Frau ist sofort eingeschlafen, immer... war nicht schön. Und Biggi.. es war nicht vor Langeweile