[gelöscht]
Ich habe einen, keine Ahnung warum ich mir den gekauft habe, aber ich trage ihn nicht. Ich mag auch nur kurze Röcke, oder ganz lange.
Ich habe einen, keine Ahnung warum ich mir den gekauft habe, aber ich trage ihn nicht. Ich mag auch nur kurze Röcke, oder ganz lange.
Lange Kutten errinnern uns immer an Nonnen.
Das trägt man nur, wenn das Fahrwerk nicht so toll aussieht.
Ich finde für tolles Sommer-Wetter Plissee-Röcke eigentlich klasse und schick!
Man kann Diese auch sehr vielseitig und toll kombinieren!
LG
Susanne
Mein Geschmack ist es nicht. Ich trage im Sommer am liebsten luftige Röcke in Midilänge, gern mit seitlichem Schlitz und aus Chiffon. Und im Winter darf es auch gern mal ein Wollrock über einer warmen Strumpfhose sein. Miniröcke trage ich nicht so gern. Aber ich bin auch schon fast 40.
Hallo Susanne,
ich trage auch sehr gerne Plissee-Röcke, Ich habe mehrere in verschiedenen Farben und Stoffe.
Ich habe gerne Röcke unter dem Knie bzw. wadelang ... und ich fühle mich nicht wie eine Nonne ;-)
Ich finde Plissee-Röcke einfach sehr schick im Winter wie im Sommer.
Liebe Grüsse,
Sixtine
JA, trage auch sehr gerne Plissee-Röcke
Ich hatte einen Plisseerock in meiner Fashion-Box eines Personal-Shopping-Anbieters. Habe ihn direkt mit dem dazu passenden Oberteil behalten, weil mir die Kombi mit einem groben Strickpulli, wie sie mir vom Stylisten empfohlen wurde echt gut gefallen hat. :) Wenn man weiß, wie man solche Röcke stylt, können sie meiner Meinung nach echt ziemlich cool aussehen.
Personal-Shopping ist generell eine Empfehlung von mir, wenn man nach neuen Teilen und Kombinationsmöglichkeiten sucht. Man muss einfach ein paar persönliche Angaben machen (Konfektionsgröße, Lieblingsfarbe, Lieblingsstil etc.) und schon bekommt man eine Box mit coolen neuen Teilen zugeschickt.
Ich persönlich kann Lookiero echt empfehlen. Habe meine Box sogar mit einem Gutschein kostenlos gekriegt.
Hier mal der Gutschein, falls jemand Bock hat, das Ganze mal auszuprobieren:
https://www.personal-shopping-vergleich.de/lookiero-gutschein/
Ich ziehe am iebsten kurze Röcke, Bluse und Strumpfhose an
Finde die ehrlich gesagt auch nicht so schön, aber manchen steht es
trage auch sehr gerne Plisseeröcke und kann deinem Beitrag nur zustimmen :BIEN:
Hallo
also kommt auf die Länge an..lange Faltenröcke mag ich nicht.. aber kurze Faltenröcke so bis mitte Oberschenkel mag ich sehr gern..grad im Sommer ..sie tragen sich schön und bequem und schwingen auch beim Drehen..finde ich sehr reizvoll..ich trag die wirklich seehr oft..ist eines meiner lieblingsstücke...
lG
Christina
Ich bin eher der Typ skinny Jeans. Wie findet Ihr meine Lieblingsjeans?
Naja, eigentlich sind Plisseeröcke total modern. Schon seit ein paar Jahren. Die gibt es in allen Farben und lassen sich super cool stylen. Ich habe einen rosanen, den ich sehr gerne mit weißen Sneakern und Croppedtop kombiniere. Für den Herbst habe ich einen rotbraunen, der sich sehr gut mit einer blickdichten, schwarzen Strumpfhose kombinieren lässt. Klar, alles ist natürlich Geschmackssache.
Hallo Christina!
Gefällt mir für tolles, (sehr) warmes, bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter sehr gut!
Klasse, schick und stilvoll!
LG
Susi
Hallo Bmi!
Die blaue skinny Jeans ist sehr schick!
Gefällt mir sehr gut!
Würde die Jeans noch mit einem schicken, farblich passenden Leder-Gürtel aufpeppen!
LG
Susi