Hallo alle zusammen,
wir brauchen nun endlich mal auch eine neue Waschmaschine, glaube nicht,
dass unsere aktuelle da noch lange macht.
Von welcher Marke habt ihr so eure Waschmaschinen?
Hallo alle zusammen,
wir brauchen nun endlich mal auch eine neue Waschmaschine, glaube nicht,
dass unsere aktuelle da noch lange macht.
Von welcher Marke habt ihr so eure Waschmaschinen?
Wir haben auf jeden Fall eine von Siemens, welches Modell das genau ist,
das kann ich dir leider nicht sagen :(
Hallo,
ich habe seit vielen Jahren eine Maschine von Bauknecht. Tut was sie soll und macht keine Probleme, ich bin damit sehr zu frieden.
LG
Es ist natürlich auch eine Frage des Geldbeutels. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass vermeintlich günstige No-Name Maschinen am Ende bei kleinen Defekten nicht oder nur sehr teuer repariert werden können.
Daher würde ich mittlerweile immer einen renommierten Hersteller mit gutem Support empfehlen, auch wenn die Anschaffung etwas teurer ist- Bauknecht, Miele, Bosch um nur einige zu nennen.
LG
Wir haben seit 3 1/2 Jahren eine Constructa, die es zum Aktionspreis gab. Constructa ist ja eine low cost Marke von Bosch-Siemens. Sie läuft ohne Probleme und lässt für unseren 2-Personen-Haushalt keine Wünsche offen. 20 Jahre wie eine Miele zu Omas Zeiten wird sie sehr wahrscheinlich nicht halten. Aber schaun wir mal...
Bosch (oder Siemens - Baugleich) kann ich nur empfehlen, am besten mit Smarthome-Funktion. Finde es super, Fernstart, Nachricht wenn fertig usw.
Meine Mutter hat letztes Jahr ne neue gekauft. Die alte war von 1996. Eine Miele
Aber wie schon richtig beschrieben wurde, gehören fast alle Marken zu großen Konzernen. Hauptsächlich sind das Bosch-Siemens (inklusive Constructa) und Electrolux (AEG, Whirlpool, Bauknecht...) die beiden dominieren auch die Testsieger
Wo haben ne Samsung Waschmaschine mit App Anbindung
Ist ganz praktisch da die Waschmaschine einen Stock tiefer steht und man sich so unnötige Wege spart wenn sie noch nicht fertig ist.
Möchte keine andere mehr