Mag sie auch eher bequem
Pumps eher eng und fest oder bequem?
Dafür rutschen sie beim Posieren extrem davon (mein Album)
Dein Album...., so kannst du ja kaum einen Schritt gehen ohne das du den Pumps verlierst
Drin laufen geht!
Ich mag meine Pumps ausschließlich eng und fest am Fuß, erstens brauch ich das für den Halt und zweitens sehen lockere Pumps immer ein wenig "ausgelatscht" und abgetragen aus.
Außerdem finde ich das man viel eleganter in Schuhen läuft, die ein wenig enger am Fuß sitzen und wenn man bequem möchte kann man ja auch Turnschuhe oder Sneaker tragen
Auf jeden Fall weit und bequem!!!
Ich liebe es total, wenn meine Pumps locker am Fuß sitzen, und ich immer ein bisschen rausschlüpfe, wenn ich gehe oder sitze. Eng sitzende Pumps machen mich total verrückt!
Ich würde sagen, so ein Mittelding. Sie müssen schon fest sitzen, aber auch nicht so eng das es scheuert und drückt.
Oh ja! Pumps baumeln ist einfach herrlich
Das stimmt und manchmal dient es auch zur entspannung der Füsse.
Oder man man kann sie als Hingucker unterm Stuhl mit Effekt vom Hacken flippen lassen.
Oh ja! Das ist manchmal einfach herrlich!
Auch schön!
fest und eng bei mir, gibt mir ein sicheres gefühl.
Weniger schön ist es allerdings, wenn man dann mal mit dem Absatz leicht irgendwo hängen bleibt und anschließend beim nächsten den Schuh verliert. Da ist dann die Eleganz wohl dahin.
Ich persönlich kaufe Schuhe zum drauf laufen und nicht um beim sitzen was zum rumspielen zu haben
sehe ich genau so :super:
Ob als Hingucker oder nicht, meine Fersen schauen beim Sitzen eigentlich immer mehr oder weniger weit aus den Pumps! Ich mag das sehr - gehört bei mir zum Pumps-Tragen einfach dazu! Genauso wie das Baumeln!
Bequem müssen die Pumps sein
Pumps, insbesondere geschlossene Pumpen, dürfen weder zu fest noch zu locker sitzen; sie müssen eng anliegen. Die Pumps-Trägerin sollte immer darauf achten, genau die richtige Größe zu kaufen. Beim Tragen von Schuhen über einen längeren Zeitraum neigen die Füße zum Anschwellen. Wenn die Absätze von Anfang an zu fest sind, wird sie nach ein paar Stunden, in denen sie sie trägt, Probleme bekommen, was manchmal zu eingewachsenen Zehennägeln oder Ballenzehen führen kann. Pumps sollten am Ende des Tages gekauft werden, wenn die Füße stärker geschwollen sind. Auch sollte beim Kauf die Entscheidung getroffen werden, ob die Pumps barfuß oder mit Strümpfen getragen werden sollen. Auch überprüfen abschließend die Absatzplatzierung. Die Absätze sollen direkt unter der Mitte des Fersens liegen (rechte Seite des Fotos), und nicht ganz hinten am Schuh (linke Seite des Fotos). Bei „sehr“ hohen Absätzen, bei denen der Großteil oder fast das gesamte Gewicht der Trägerin auf den Fußballen lastet, ist dies nicht unbedingt erforderlich.
Wenn ich hohe Schuhe trage nur High Heels
[gelöscht]
Sie müssen passgenau sein. Meine sind weder zu eng, noch lose.