[gelöscht]
Ich muss dich korrigieren, das nennt man kultivierte Meinungsäußerung
Ich muss dich korrigieren, das nennt man kultivierte Meinungsäußerung
Ja, das ist normal, auch sind hier viele Fakes unterwegs.
Dein inzwischen offen gezeigter, unreflektierter Männerhass ist schon sehr bezeichnend.
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung gehen oft schon weit auseinander.
marion - ist anscheinend gelöscht. Sie fällt schon sehr mit ausfallenden Bemerkungen auf und scheint ein grundsätzliches Problem mit Männern zu haben.
Ich kenne die Userin ja nicht.
Kann sein das sie mit Männern Probleme hat. Aber vielleicht auch mit den Meinungen und Einstellungen anderer Leute.
Ich bin noch realtiv neu hier. In den anderen Unterforen sehe ich mich gerne um. Aber ich muss ehrlich gestehen, das Sexforum ist eine Nummer zu hoch für mich.
Auch wenn ich manchmal meinen Senf dazugebe passe ich so gar nicht dazu was meine Einstellungen und Vorstellungen betrifft. Vielleicht geht es der Userin ja genauso.
is ja ok, wenn man die Meinung und Einstellung anderer nicht teilt, nur warum wird sie dauernd ausfallend bzw beleidigend?
Vielleicht schlechte Erfahrungen oder Ereignisse im Leben. Manche können sich zurückhalten und manche nicht.
Ich zum Beispiel habe ein Problem mit Leuten die fremd gehen.
Da es für mich ein Thema ist das mich ziemlich aufheizen kann äußere ich mich aber besser nicht zu sowas. Und im Prinzip geht es mich auch nichts an.
Was soll das heißen "fremd" gehen? Niemand erwirbt durch was auch immer Besitzansprüche an einem anderen Menschen, es verliert ja auch keine und sexuelle Aufgeschlossenheit ist eine Erweiterung der Kenntnisse und Fähigkeiten, ein Abbau des Stressspiegels und nimmt die Last von dem jeweiligen Partner allein für die sexuellen Belange seines Partners verantwortlich sein.
Man nimmt temporären Sex in Anspruch, Schaden gibt es keinen und kann daher durchaus als Win/Win/Win für alle drei Parteien ausgelegt werden. :AMOUR::larme:
Ok, labile, unsichere Personen können Verlustängste ausbilden, aber davon wollen wir hier nicht sprechen, die gehören halt in Therapie!
Sina!
Männer an sich stören mich hier auch nicht.
Nur schade dass sich hier leider meist der Bodensatz tummelt. Von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen.
Saftschaft und Emanzipierter sind ja nur die neuesten, die das Forum zu ihrer Befriedigung nutzen, mal so richtig (wie sie glauben) geil versaute Sachen zu schreiben und alte schmierige Stammtischparolen rauszuhauen.
Das macht keinen Spaß mehr. Niveaulimbo wie im schlimmsten Bahnhofsporno. Tja, wenn der Geist in der Pubertät hängen geblieben ist. Die beiden malen bestimmt auch noch Penisse an Türen und lachrn sich scheckig.
Ich gehe erstmal auf Abstand, bis die kleinen Entwichkungsverzögerten gesperrt werden.
Kann ja so lange nicht dauern.
Nein kein Problem mit Männern und glücklicher Weise auch keinerlei Schlechten Erfahrungen gemacht.
Aber da ich im meinem Freuneskreis, soweit ich das beurteilen kann, nur nette Männer habe, mein bester Freund ein Mann ist und ich den liebevollsten und rücksichtsvollsten Eheann habe, fällt natürlich der Gegensatz auf, was für sexistische und niveaulose Schweinigel hier ihren Wortmüll auskotzen.
Und die können jeden Gegenwind gebrauchen.
ich mag es sehr!
Das erwartest du von solchen Typen nicht ernsthaft.
Die zeigen doch immer wieder das die nichts verstehen.
Schade.
Ich hab leider momentan auch nicht so viel Zeit im den Flitzpiepen Nachhilfe zu geben.
Aber bei der Menge an Unsäglichkeiten ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die fliegen.
Wobei, bei den Moderatoren hier bin ich mir da nicht so sicher.
Ehrlich gesagt finde ich es zum Teil schon sehr amüsant.
In letzter Zeit bin ich auf ein paar Männer hier getroffen die von sich selbst ernsthaft dachten die Frauenwelt hätte nur auf sie gewartet.
In der Realität dürften diese Herren aber wohl kaum Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht haben. Denn sonst würden sie nicht so einen Mist raushauen.
Schade finde ich es das im Forum doch eine angespannte Stimmung herrscht. Und ich hoffe das die Moderatoren das bald wieder im Griff haben.
Ich mache es sehr sehr gerne
jetzt hast du es mir aber gegeben. Bewundernswert.
Ich würde die Frage umformulieren.... gibt es tatsächlich noch solch verklemmte Tussies die einen Anuslecker nicht wollen oder abweisen... Oh, ihr Armen untersexten und untervögelten Spinnwebenfotzen https://ge.xhamster.desi/videos/mature-lady-shows-a-young-girl-all-hot-spots-xh6k4en
Oh man, das kommt dabei raus wenn es genetisch etwas zu übersichtlich wird.
Was für eine Ausdrucksweise...da frage ich mich, wer dir glauben soll, du wärst eine Frau. :mrgreen: