Das ist doch völlig unerheblich on nun die Meisten oder die Wenigsten Menschen die Leidenschaft des Anilingus teilt oder nicht, wesentlich wichtiger ist jedoch, dass die Vorurteile dagegen endlich in die Schublade gesteckt werden.
Selbst beim sogenannten "schmutzigem Anilingus" bei dem Anhaftungen und Bestandteile des Kots mit aufgenommen werden, ist in den seltensten Fällen wesentlich mehr als eine kurze Magen- Darm-Infektion zu befürchten!
Bei Partnern die gemeinsam in einem Haushalt leben sind Infektionen dahingehend quasi ausgeschlossen, da sich deren Darmflora weitesgehend angeglichen hat.
Ich praktiziere mit ständig wechselnden Partnern den schmutzigen Anilingus und liebe es mich nach dem Toilettengang direkt auf das Gesicht meines Partners/Partnerin zu setzen und durch kreisende Bewegungen verwöhnt zu werden.
Von irgendwelchen Infektionen oder Beeinträchtigungen ist mir noch nichts zu Ohren gekommen!
Umgekehrt stehe ich natürlich auch darauf meinen Partner oder Partnerin den Po ausgiebig zu lecken... 🙂 😘
Sina!