dottir69

Hart: Nö
Brutal: absolut nicht
Schmutzig und dreckig: nee
:NON:

Lieb, zärtlich, liebevoll :BIEN:
so muss das

adam

Es ist Geschmackssache. Nicht jeder Mann steht darauf.
    Sorry wenn ich so direkt bin aber mein Mann findet das eklig.
    Zunge am Anus ist für ihn ein No-Go.

nico3234549

Mache ich seit 30 Jahren. Seit ich sexuell aktiv bin kann man sagen.
    Ich mag es sehr.
    Leider gibt es Damen, die regelrecht wegzucken, wenn man es probiert.
    Diese waren dann meist auch in anderen sexuellen Dingen sehr prüde und langweilig.
    Die Beziehungen hielten daher dann auch nicht lange.
    Sexuell muss es einfach für mich stimmen.

• -marion- hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      candygirl95

Ach hör doch auf... die Bakterien die ich kenne bereiten einem enorme Orgasmen... und meine nasse Zunge kriegt das schon gebacken

-marion-

Ja das ist traurig das man es einen Typen nicht ansieht wie er drauf ist .:beurk:

dottir69

Bitte um Aufklärung für eine Dumme wie mich. Wie kann man durch Bakterien einen Orgasmus bekommen?

-marion-

sexuell muss es schon passen, wenn man sich ewig binden möchte.
        Sonst wird man auf Dauer unglücklich.

emanzipierter

Finde ich nicht unbedingt. Es gibt's immer einen kleinsten gemeinsamen Nenner.
          Unglücklich werden weil weil man diese oder jene Praktik nicht bekommt... finde ich eine falsche Priorisierung. Aber das ist nur mein Empfinden.
          Da ist, darf und soll ja jeder so Empfinden wie er möchte.
          Wenn ich jemanden habe mit dem das zusammensein einfach nur schön ist, dann ist mir egal ob ich nun alles bekomme was ich mir vorstelle. So ist meine Priorisierung.

Aber es ging auch gar nicht in die sexuelle Passung auf die du wert legst. Das ist vollkommen ok.
          Sondern der respektlose Ton wie du Frauen abwertest und scheinbar behandelst.
          Einfach ungfragt der Frauen an den Anus zu gehen, schlechtes Benehmen. Nur weil sie nicht alles mag was der Herr sich vorstellt, und zum Glück auch dazu steht, Die Frauen als langweilig und Prüde zu titulierten, großer Sport.
          Solche Männer braucht keiner.

-marion-

Warum eigentlich dieser blanke Hass auf den Mann? Er hat hier von seiner Erfahrung berichtet und zwar in Kurzform wie üblich. Daraus jetzt abzuleiten und Eigenschaften zu unterstellen, die ich hier nicht finden kann geht einfach zu weit.
            Wer beim Sex mit dem Partner nicht schon mal ungefragt etwas ausprobiert hat werfe den ersten Stein!

-marion-

na Du bist aber streng zu mir!
              ich komme zum Glück noch aus einer Generation, wo man einfach probierte und machte und sich an die Grenzen des Partners/Partnerin liebevoll herangetastet hatte, ohne davor alles tot zu reden und Einverständnis Erklärungen auszufüllen, etc.
              Zum Glück tickt diese Generation auch heute noch so!
              Allzu jüngere kommen für mich eh nicht mehr in Frage.

-marion-

zum Glück ticken wir über 40 jährigen in dieser Hinsicht noch anders!
              Klingt sehr lustkillend was Du hier andeutest...

Sehr schön geschrieben:bravo: