naddi052003
ich mag ja eher kleinere Brüste,
dass es allerdings deinem Ex gefallen hat, wie du sie hin und her geschüttelt hast, kann ich nachvollziehen...
mir gefällt dieser Anblick auch :-)
Oberweite
Ich gehöre zu den Männern, die kleiner eher schöner finden... aber letztlich ist die Größe nicht so entscheidend. Viel wichtiger für mich ist, dass die beiden Zwillinge zärtliche Berührungen genießen. Wenn ich spüre, dass sie dabei tiefert atmet, dass sie eine zärtliche Massage, Küsse an den Knospen genießt... dann ist alles andere egal... es ist einfach nur wunderschön... Aber zuerst kommt eh der Blick auf das Lächeln... ob der Funke überspringt.
alexander_s kleine b und bin zufrieden
Also H? Puh aus Frauen Sicht würde ich sagen mein Beileid an den Rücken und die Belastung
Da bin ich dabei - also H wäre nichts für mich. Ich bin zufrieden mit meinem B Cup
b wäre mir auch lieber ;)
h gibt bestimmt rücken
Definitiv und das wahrscheinlich nicht gerade wenig
rochlitzer2024
Ist auch meine Erfahrung.
Ich habe 75C, und finde das bei mir voll ok. Größer muss wirklich nicht sein, würde auch kleinere Größe ok finden. Klar hätte ich von natur aus größere Brüste, müsste ich auch damit leben. Aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, passt das schon.
nico3234549 das geht auch mit kleinen sehr gut
...habe 90B und auch sehr zufrieden damit, .mehr dürfte es aber nicht sein
das sieht auch bestimmt sehr gut aus bei dir ;)
Und bei sieht es bestimmt auch sehr schön aus
Gebe dir Recht für den Rücken ist das nicht einfach... meine Erfahrung zeigt aber das wenn es sich um Natürliche Brüste handelt, oft der Körperbau dazu passt!
Also so n guter B Cup finde ich ok.
Bin mit meinen 80B auch zufrieden
[gelöscht]
Ich habe keinen Grund zu Klage. Die Frage ist sehr profan, eigentlich sollte ich nicht darauf antworten, weil es Privatsache ist, aber ein bisschen eitel und bekennerinnenfreudig bin ich schon : ). Also, ich habe 75C. Eine Allerweltsantwort. Wenn sich dafür jemand interessiert: gerne geschehen : ).
laurette ich finde sie müssen zur Figur passen. Schlanke Frauen mit großen Brüsten,oft auch mit Hilfe, finde ich nicht schön
Muss ja nicht Dolly Parton sein