ben_26647597Hey :) !
Vielen Dank für deine Antwort! Hat mich gerade echt gefreut, zu lesen!
Jaaaaa, ich bin 21 Jahre alt und hatte noch keine Freundin :( Ich wünsche mir so sehr eine Freundin.
Sie einfach lieben, mit ihr viel unternehmen, sich total super zusammen verstehen, viel lachen und wenn sie möchte auch sexuelles. :) Ja, ich hatte echt noch keine Freundin. Das Ding ist, dass die Umstände in meinem Leben auch nicht so super sind, leider. Ich habe noch kein Mädchen kennengelernt, das ich als meine Freundin nehmen wollte :) . Naja. Ich hatte zwar mal mit einem Mädchen Mein erstes mal und ja. Aber das war's dann auch. Also ich hatte zwar mein erstes Mal, aber das war einfach ein einziges mal probieren, also fast gar nichts probieren und fertig. Und ja. Ich bin nicht mehr mit ihr befreundet, aber ihr hat fingern und so gefallen :) (F+ war das mit ihr :) )
Weißt du, ich finde, dass deine Frau/Freundin dich einfach lieben sollte. Und damit meine ich eben, dass du ihr wichtig sein solltest. Meine Freundin wäre mir wichtig. Ich würde ihr gerne bei der Berufsschule helfen, oder sonst wo auch immer wo. Einfach für sie da sein, immer. Und natürlich sind mir ihre Bedürfnisse auch sehr wichtig! Ich würde immer auch fragen, ob bei ihr alles in Ordnung ist und alles. Sich einfach kümmern :) Und das liebe ich! :)
Aber deine Frau, wie die zu dir ist, ist ja das Gegenteil von begehrt werden, kommt mir so vor. Ich wäre total traurig, wenn es andersrum wäre und ich ein Mädchen wäre und mein Mann hat kein Bock so auf mich. Das würde mich total traurig machen. Und bei dir interessiert es deine Frau nicht so, sie sieht es als normal an? Das fände ich so schlimm!
Ich weiß, es ist leicht zu sagen: Mach Schluss! Aber das wäre mein Gedanke. Erst reden und wenn du einfach merkst, ihr Verhalten ist gleich, wie immer und sie hat einfach kein Bock mehr auf dich und bringt nur ausreden und SIE KÜMMERT sich nicht um dich, dann würde es mich so sehr traurig machen, dass ich Schluss machen würde. Das wäre das kleinere Übel dann! :(
Ich wünsche dir alles Gute!
Was ist deine Antwort hierauf? :) ^^