Das ist schade. Aber anal ist nicht jedem ihr / sein Geschmack. Männer sind da - sobald sie mal den passiven Part übernehmen sollen - auch sehr zurückhaltend oder direkt ablehnend. Dabei kann es für beide eine sehr schöne und intime Erfahrung sein.
Anal
Stimmt ja, Mann fällt es nicht leicht, wen es ihren Po geht, sich fallen zu lassen.
Sollte es aber nicht. Selbst die Erotik Branche hat mittlerweile viele Toys für den Mann auf den Markt gebracht. Wenn ein Mann mir sagt, er mag diese Toys oder ist offen für passives Rimming oder sogar den Rollentausch in Form von pegging, finde ich es super dass er sich mir gegenüber so vertrauensvoll öffnet. Über Wünsche spricht. Und seiner Männlichkeit tut es keinen Abbruch. Ich vermute auch ganz stark, dass viele Männer sich nicht trauen. Weder darüber zu reden noch es auszuprobieren.
Natürlich tut es der Männlichkeit keinen Abbruch , .. das meinen nur noch die wenigsten. Aber vielleicht muß Mann das erst mal erleben. Da der Po eine sehr erogene Zone ist, ist er ja meistens Teil beim Sex.. welche Frau langt da nicht gerne hin. Wenn Frau da weiter vorfühlt , ergibt sich vielleicht was.
Ich hätte damit überhaupt kein Problem!!
Stelle mir auch ein Rollentausch mit Strapon mega geil vor.
Und jaaa,wir Kerle sind in dieser Sache viel zu verklemmt und denken gleich man(n) wird dadurch stockschwul nur weil man es schön findet oder die Fantasie hat am Popo verwöhnt zu werden.
Aber ich denke auch,dass viele diese Fantasie haben und sich nur nicht trauen darüber zu reden.
was fuer einen nutzt du denn? Die aus metall.. oder aus silikon? wie ist die form? Einen groesseren nutzten? kommt das in frage?
Ich nehme nur an und den Vibrator von meiner Frau.
Habe da speziell nur für mich,nichts
Ich stehe total drauf. Aktiv wie auch passiv. Prostatamassage mit Finger oder spez. Vibrator. Das saubere Poloch zu lecken oder geleckt zu bekommen. Oder auch nur mit feuchtem Finger massiert zu werden. Einfach nur geil. Auch mein Penis in einem engen Poloch hin und herzubewegen. Ich liebe es. Natürlich alles ohne ein Muss oder Zwang. Alles freiwillig
Jaa genau so würde ich mir das auch mal vorstellen.
Eine Prostata Massage muss ja auch ein Hammergefühl sein.
Ohne Muss und Zwang sollte klar sein!!!
Leider mag da meine nicht.:(
Strap on kann kann ich empfehelen... habe vor jahren meiner damaligen freundin.. heute ist sie meine frau gesagt, dass ich gern von ihr gefingert werden moechte. mittlerweile fistet sie mich.. und haben uns auch schicke strap on sachen geholt.... wobei es nich immer zum peggung kommen miss.. es reicht ihr auch, wenn sie mich fingert.. also zum beispiel unter der dusche..bisschen am po fummelt.. oder auch richtig tief leckt.. die kroenung ist ensprechend fingern.. dann zunge ganz rein.. dann fisten..
mittlerwweile ist analsex.. also von ihr bei mir.. normal.. also nicht taeglich. aber in gewissen abstaenden.. genauso wie NS..
auch dass ich mittlerweile ihr den daumen oder Zeigefinger einführen darf.. oder gaanz selten richtig anal bei ihr rein darf...
Alles nichts für mich. Ich noch keines dieser Dinge ausprobiert und es auch nicht vor.
Der Tunnel ist nur fürs Schokoauto zu befahren. Gegenverkehr ist da nicht erwünscht.
Das ist natürlich schade. Ich verstehe auch, dass es nicht jedermanns Sache ist. Das muss man auch respektieren. Probier es doch einfach mal selbst aus, bei der Selbstbefriedigung. Dein Poloch feucht massieren kannst du ja selber bei der Selbstbefriedigung auch. Und Prostatamassage-Vibratoren kosten auch nicht die Welt. Vielleicht kannst du deine Partnerin auch umkehren, wenn sie sieht, dass es dir gefällt und guttut. Ich für mich kann es nur jedem empfehlen. Meine Partnerin hatte nie was gegen Anal, aber als ich mit der Zunge das erste Mal an ihr Polöchlein kam, kicherte sie und zuckte zurück. Mittlerweile liebt sie es. Maximale Hygiene und vertrauen sind allerdings sehr wichtig.
Wir lieben beide gelegentliche anale Spiele,
aktiv als auch passiv.
Manchmal darf es ein wenig Analverkehr, rimming oder Strapon-sex sein.
Wir genießen es als gelegentliche Spielvariante.
Rimming
passiv
Aktiv
Anal
Passiv
Aktiv
Plug
Aktiv
Passiv
neva_29365726 Wie steht ihr zu rimming, anal und analplugs?
das ist nicht so meins.