mit toy und mann muss ich sagen gefällts mir richtig gut, so ausgefüllt zu sein. mach das richtig gerne und kann mich auch total dabei fallen lassen.
mit 2 männern ist es einfach schwieriger, weil manche männer sich nicht nahekommen wollen oder einfach zu nervös sind oder den rhythmus nicht so finden... kann auch sehr geil sein, aber meistenst ist es nicht so entspannt wie mit nur einem mann.
Frage an die Frauen zu "Doublepenetration"
Mit Plug beim Sex ist der Orgasmus hefig, sehr geil
Meine Freundin schwärmt mir immer davon wie geil es ist und wie intensiv ihr Orgasmus ist, zwei stossenden Schwänze in sich zu spüren. Habs mangels Gelegenheit noch nicht gehabt wobei ich es gern anal habe und mich gleichzeitig mit meinem Dildo in der Muschi befriedige. Komme auch zu geilen Orgasmen. :love:
Ja,hatte ich schonmal.Das fand ich eher mega anstrengend.
Genuss muss man sich immer hart erarbeiten!
Genau auch meine Erfahrung. Doppel z.B. durch Spielzeug und einen Mann kann nett sein, aber MMF war für mich keine Erfüllung.
Ich fand es auch eher anstrengend und nicht sehr erfüllend. Keine Ahnung, warum das immer als diiiie Erfüllung gesehen wird. Ich finde bei einem MMF oral (aktiv oder passiv)/vaginal viiiiel erregender und schöner als DP oder vaginal mit Plug.
Ich finde es auch besser wenn die Männer dann nacheinander eindringen.Oral und vaginal ist auch ok.
Anal und gleichzeitig mit einem Vibrator vaginal
nicht mit zwei männern, da habe ich auch keine lust dazu, das finde ich in filmen schon nicht ansprechend.
ich finde es aber doppelt stimulierend, wenn noch ein finger oder auch spielzeug benutzt wird für die freigebliebende öffnung. :lol:
Ich mag das Gefühl schon gerne, wobei es mir lieber ist wenn im hintertrüchen ein penis und "vorne" ein vibrator drinsteckt. Zwei männer braucht es da nicht unbedingt :D
Ich hatte ne zeitlang zwei Freunde, die bi waren, die hatten keine Hemmungen voreinander. Die haben es auch miteinander gemacht, was ich als Zuschauerin toll fand. leider bin ich weggezogen, hab 2 kids bekommen, und diese "Beziehung" ist zu Ende. Mein neuer Freund möchte keinen anderen Mann dabei haben. Also bleibt Freund und Dildo....
ich geniesse das sehr, wobei es anfangs eher schwierig war. die männer müssen da gut zusammenspielen....und ich mußte lernen mich total zu entspannen. dann macht es mega spass und naja, was soll ich sagen...finds eben geil
Wie bist du dazu gekommen es überhaupt auszuprobieren?
Wolltest du es, wollte es dein Partner?
wir wollten es alle.....ich war um ehrlich zu sein ganz heiss drauf....aber nicht ganz einfach den passenden 2. mann dazu zu finden. Da muß vieles vorher passen...:AMOUR:
Ihr wolltet es alle? Also du udn dein Mann, oder war/ist da noch wer?
Ok, stelle ich mir jetzt auch nicht so einfach vor, einen weiteren Mann zu finden, mit dem du und dein Partner einverstanden seid.
Wie es dazu kam und wie Ihr das kommuniziert habt, würde mich schon interessieren.
ja, wir beide wollten es...einen weiteren mann zu finden ist nicht einfach, das stimmt.
da musste mir und ihm das aussehen passen, das alter.....dann war da noch die große frage der "größe" und einiges was da noch zu klären war...im vorfeld.
mit mfm beziehungen haben wir schon erfahrung gehabt..von daher war es trotzdem sicher einfacher, als wenn wir da auch noch nichts gemacht hätten.
es gehört vieles dazu. wenn man sich nicht sicher ist oder einer der partner sich unwohl fühlt sollte man es auf jeden fall lassen.
Mir gefällt es, gleichzeitig vaginal und anal penetriert zu werden und ganz ausgefüllt zu sein. Ich genieße das jedesmal sehr und komme dabei zu einem äußerst intensiven Orgasmus.
Ich mag sowas auch sehr. Ist mal ne willkommene Abwechslung finde ich