Abgesehen von bestimmten Männern mit denen ich gerne ins Bett steigen würde gibt es bei mir momentan keine unerfüllt en Fantasien oder Wünsche.
Aber vieles ergibt sich ja auch erst im laufe der Zeit.

kieron_28680332

Dominanz und Unterwerfung (bin devot), eventuell auch Erniedrigung und Schmerz - natürlich unter Einhaltung meiner Grenzen und Tabus. Einiges müsste vermutlich auch ausgetestet werden.

bissfest

Das klingt wirklich schön. Da bin ich ganz bei Dir.
    Ich würde mich auch gerne Unterwerfen. Die
    Peitsche dürfte auch dabei sein. Mal austesten zu
    was ich bereit bin. Man kann mehr als man denkt

bissfest

Ja das kann sehr schön sein. Der Richtige Partner zufinden, finde ich schwer.
    Vertrauen muss da sein und die Dominanz muss auch im richtigen Maß sein...
    Als Mann eine Dominante Frau finden,....

Ich kenne keine Frau die gerne Dominant ist.
    Devote Frauen gibts viele...

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      bissfest

Ja, die Männer sind in der Minderheit.
      Ich versuche auszuloten was ich alles machen kann.
      Erniedrigung kommt darin vor. Schließlich macht es mich auch geil.
      Wenn ich dann von zwei oder drei mal so richtig genommen werde
      habe ich doch auch meine Befriedigung.

hardy

hy
      mein beitrag genau lesen ich habe nicht geschrieben im öffentlich für alle einsehbaren bereich ist mir schon klar nein ich habe geschrieben in der dusche, umkleide oder privat spa bereich in welchem nur sie und ich sind.
      natürlich ist zu sorgen dass mein sperma in einem kondom landet..... eh selbstverständlich bei einer unbekannten und das kondom im abfall.
      also nichts mit kinder erschrecken und im sperma schwimmen!

6 Tage später

Von meiner Frau verschlossen und mit offener Lackhose ein paar Freundinnen von ihr vorgeführt werden, die ich dann lecken darf und wenn ich sie nicht rechtzeitig zum Orgasmus bringe gezüchtigt zu werden.

Mein Wunsch hört sich wahrscheinlich für viele unspektakulär an, aber ich hätte gerne mal an einem Tag Sex mit zwei verschiedenen Männern.
        in 2 völlig unterschiedlichen Situationen, ohne dass sie sich begegnen. Also kein Dreier.

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          mila1001

naja-unspektakulär würde ich das nicht nennen-ist doch eher die ausnahme, als die regel;-)
          aber was hindert dich an der umsetzung-als frau sollte das doch plan und machbar sein-oder :-/

ich würde gerne mal mit 2 (oder mehr) männern, die sich einfach nur um mich kümmern und mich richtig heftig und wild begehren bis ich nicht mehr kann

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            ann_ina

das kann doch nicht schwer zum umsetzen sein-oder willst es nur in der fantasie erleben :-/

Crazy Horse in Paris - mich reizt die Vorstellung, dort bei einer Showeinlage in Richtung "God save our bareskin" mitzumachen, die aber die Sache ein bisschen weiter treibt als dort gemeinhin üblich. Ohne diese Tüchlein zwischen den Beinen. Vielleicht nicht nur aus dem Off die Stimme eines Drill Instructing Sergeant, sondern, wenn die anderen Tänzerinnen nach der eigentlichen Showeinlage hinausexerzieren, tatsächlich einen, der mich im einer daran anschliesssenden weiteren Showeinlage noch nachexerzieren lässt und mich ein bisschen rannimt wenn ich vom Stillgestanden ins Rührt Euch übergehe und meine Beine etwas breiter auseinander stelle. Oder einen Auftritt wie Dita von Teese in der Badewanne, aber mit zwei breitschultrigen Gehilfen im ledernen Lendenschurz, die mich im Stehen von oben bis unten durchmassieren.
              Falls sich jemand ernsthaft fragt, ob ich es für realistisch halte, das tatsächlich auszuleben:
              Das Crazy Horse gehört mir nicht. Ich war da bisher nur Gast. Die würden sich wohl kaum von mir in ihr Konzept und ihre Choreographien reinpfuschen lassen, zumal auch in Paris das Strafrecht und die Finanzbehörden mit gutem Grund Grenzen setzen hinsichtlich dessen, was für Showauftritte erlaubt sind und was für welche nicht.
              Es würde sich außerdem absolut nicht mit meinem eigentlichen Berufsleben vertragen, bei so etwas erkannt zu werden. Und ja: Nicht alle meine Impulse/Fantasien entspringen der Ratio.

• [gelöscht]

frankenbetty

für Frauen wahrscheinlich nicht so schwierig.

es ist weniger was, was ich mal noch erleben möchte, viel mehr eine fantasie welche mich fast verrückt macht.es ist die fantasie mit einem lesbischen paar ein weekend in einem schönen wellness-hotel zu verbringen und beiden ihren sehnlichsten wunsch je schwanger zu werden mit sex im privat spa, hotelzimmer, in der natur..... versuchen zu erfüllen :-).....

Noch ganz viele Jahre ein wunderschönes Leben mit meinem Mann. Viele schöne gemeinsame Unternehmungen und natürlich auch noch lieben Sex bis ins hohe Alter