scania

Von pervers habe ich nichts gesagt. Wenn du das Buch liest, es ist in der Tat sinnlich erotisch, aber wenn pervers, dann vielleicht das Ende, das ist etwas heftig.

Vogelfedern finden sich bei uns zuhauf beim spazieren gehen. Ohne Vögel dran. Aber vögeln, das tun die Vögel. Glaube ich.

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    wolkenlos

wollte ja auch gar nicht auf das buch eingehen-wie denn, wenn ich es nicht kenne.....
    nur wie ich das mit den vogelfedern gelesen habe, ist mir eben der alte vergleich in den sinn gekommen-war eher als scherz gedacht....

• wolkenlos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      scania

Ah, okay. Dann probiere das mit den Vogelfedern mal aus, und lasse es an dir ausprobieren. Das Ganze in VErbindung mit einer Zungenspitze.. Ich höre jetzt besser auf.

wolkenlos

ja-wäre eventuell ja mal einen versuch wert;-))))

• alibech hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          scania

Ist das ein Thema für Karfreitag?;-)

alibech

schlag doch einfach ein karfreitag-würdiges thema vor ;-)

scania

Wie wär s mit einer Kreuzigung am Andreaskreuz, Arme und Beine weit gespreizt, der nackte Leib den Blicken der Öffentlichkeit ausgesetzt und freigegeben für Spermaspielchen? ;-)

alibech

dann laß uns das spielen-mein teil beschränkt sich auf das bereitstellen des kreuzes;-))))

alibech

jetzt kommt aber deine dunkelste seite an die oberfläche;-))))