:???:.. Nö. Sadismus geht ganz woanders los! Das hier ist nur ein Spielchen zum Vertreiben der langen Weile und damit mal bissl Abwechslung reinkommt...:AMOUR:
Mein Mann schaut gerne zu
den steifen lümmel runterpeitschen fällt nicht unter sadismus-hmmm....wo geht bei dir sadismus los-vl bei einer amputation ohne narkose?...ggg...
:FOU:.. sorry, jetzt reden wir grad aneinander vorbei.. du scheinst dich in dieser Szene überhaupt nicht auszukennen.. Natürlich wird der Schwanz mit einer sanften, breiten Peitsche aus Rindsleder herunter "gepeitscht", und dann hängt Der, nachdem der "Saft" rausgelaufen ist...:AMOUR:..
na dann-eindeutig meine schuld-sry....und ja-ich kenne mich in der szene wirklich nicht aus-ist nicht meine welt-zumal wahre dominanz nicht vieler worte braucht-und schon gar keine peitschen ;-)))))
Es muss sich nicht jede und jeder in jeder Szene auskennen. Ich habe zwar "80 Days - Die Farbe Der Lust" von Vina Jackson, einem Autorenduo, gelesen, ich fand das auch recht interessant und spannend, es war schon sinnlich, aber auch abgründig. Ob das mit den Peitschen etwas für mich wäre, ich denke nicht.
Anstatt Peitschen gehen auch Vogelfedern. Das ist auch sinnlich und weniger abgründig. Aber jeder so, wie sie oder er mag, nicht wahr?
Von pervers habe ich nichts gesagt. Wenn du das Buch liest, es ist in der Tat sinnlich erotisch, aber wenn pervers, dann vielleicht das Ende, das ist etwas heftig.
Vogelfedern finden sich bei uns zuhauf beim spazieren gehen. Ohne Vögel dran. Aber vögeln, das tun die Vögel. Glaube ich.
Ah, okay. Dann probiere das mit den Vogelfedern mal aus, und lasse es an dir ausprobieren. Das Ganze in VErbindung mit einer Zungenspitze.. Ich höre jetzt besser auf.