ben_26647597

Not my Cup of Tea.
Da hätten wir weder die Geduld noch Spaß dran. Wie haben es lieber schlicht und einfach.

Aber es gibt ja genug andere die Freude daran haben. Daher hat das seine Berechtigung.

kieron_28680332

:???:..ganz einfach ausgedrückt ist das eine Art Orgasmus-Kontrolle. Du ziehst den Orgasmus so lange es geht hinaus. Also du bringst den Partner bis kurz vor den Point of no Return, hörst dann auf, bis die Erregeung wieder etwas abgeflaut ist und steigerst das Ganze dann wieder. Bei Männern können da auch jedes mal paar Tropfen kommen, also du verteilst den Orgasmus auf 3 oder 4mal spritzen, bis zum großen "Finale". Zum Einen ist hier der Weg das Ziel, zum Anderen kann das mit einem Mega-Orgi enden. Bei Männern und erst Recht bei Frauen. Und zusätzlich ist das eine der besten Methoden, Schnellspritzer "umzuprogrammieren"...

Ich finde es sehr reizvoll.
    Es ist auf der eine Seite wirklich absolut fies und gemein, aber meine Geilheit wird so ins unendliche gesteigert.
    Spannend ist immer auch das der Schluss, bekomme ich einen Orgasmus oder ruiniert sie ihn....

In einem gewissen Rahmen finde ich das schon sehr reizvoll. Sowohl aktiv als auch passiv.

robena_878970

Wieso nicht. Ist doch nicht alles für jede*n etwas.
    Mein Mann hat das auch mal bei mir gemacht. Spätestens nach dem dritten Mal kurz davor aufhören war ich genervt ... wirklich genervt und nicht freudig, erotisch gespielt genervt.
    Warum sollte das automatisch jede*r toll finden. Ist halt nicht jede*r ein Spiele-Fan.

Kann sehr spannend sein, aber dafür muss man seinen Gegenüber sehr gut "lesen" können.

frau-coco

Genau das war bei meinem Mann auch der springende Punkt. Es hat ihn beim dritten mal genervt.
        Kann ich verstehen. Geschmäcker sind nicht gleich.

ben_26647597

Ich habe es noch nicht ausprobiert.
        Aber ich kenne meinen Freund in und auswendig und weiß das er auf sexuellem Gebiet keine Selbstbeherrschung hat. Oder eher keine haben möchte.
        Würde ich ihm seinen Höhepunkt für einige Zeit verweigern würde er einfach selbst weiter machen.

Bei Dingen die ihm Spaß machen lässt er sich nicht einschränken. Dazu gehören Sex, Essen und seine nächtlichen Ausflüge mit seinem Kumpel.

ping_29055535

:???:..Mein Opa benutzt da immer ein Sprichwort: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Schlag ihm einfach mal einen HJ vor mit EINER Unterbrechung, sodass er weiss, danach lässt du ihn kommen, also das "Spielchen" geht nicht ewig..., womöglich, aber eben nur womöglich macht es klick bei ihm im Kopf... Viel Erfolg!..

ben_26647597

Danke Frau Lehrerin...
          und wie programmiert man(n) das Gegenteil?
          Für Menschwn die eher ewig brauchen um zu kommen? 😅

kieron_28680332

:???:.. Das sind Geniesser, die müssen nicht umprogrammiert werden. Oder willst du aus denen Schnellspritzer machen??..:roule::roule:

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort eine wunderbare Sache.
              Man muss sich drauf einlassen und braucht ein wenig Übung.
              Wir genießen es immer sehr :-)

ben_26647597

Würde gerne etwas schneller kommen, meine Frau wäre sehr dankbar...
              manchmal geht es gar nicht, das findet sie auch gar nicht toll😞😜

Sehr, sehr viel. Wenn wir Zeit haben, dann ist so etwas das schönste was uns passieren kann, immer wieder fast explodieren. Der höhepunkt ist danach etwas ganz besonderes.