Wenn ich es richtig verstehe seht ihr Euch also alle 14 Tage für gerade mal 24h und immer nur bei ihm? Das wäre mir ehrlich gesagt auch zu wenig und dass er Deine Nachfragen dass er auch mal zu Dir kommen könnte ignoriert finde ich auch merkwürdig. Dass er Dich hinhält und evtl. auch noch andere Eisen im Feuer hat, ist daher natürlich denkbar. Genügend Zeit hätte er ja. Bequem hat er es mit Dir aber in jedem Fall und dazu ist alles noch völlig stressfrei, weil Du extrem verständnisvoll zu sein scheinst.
"Friss oder stirb" finde ich als Motto in der Kennenlernphase nicht zu empfehlen. Mal abgesehen davon wie man sich näher kennenlernen soll wenn man sich nur so selten sieht und auch einen eher schreibfaueln Genossen am Start hat - gerade in der Anfangszeit kann man doch normalerweise nicht genug voneinander bekommen. Mit der Zeit lässt das dann aber nach. Davon ausgehend kannst Du von seinem derzeitigen Engagement direkt auf seine zukünftige Beteiligung schliessen. Es wird also sicherlich nicht besser werden.
Da es Dir jetzt schon zu wenig ist stellt sich die Frage ob das alles grundsätzlich für Dich so weiter in Frage kommt? Bei aller Liebe - Du sollst Dich nicht mit irgendwas zufrieden geben sondern auch Ansprüche stellen können. Und das fehlt mir in Deiner Beschreibung vollkommen. Selbst wenn man ganz wohlwollend davon ausgeht dass er sich nur exklusiv mit Dir trifft, scheint er doch sehr unabhängig und stetig beschäftigt zu sein. Als seine Freundin wirst Du dann ab und zu quasi mal terminlich dazwischen geschoben. Es gibt sicher genügend Paare bei denen das so klappen kann. Für mich hört es sich bei Dir aber nicht so an, als ob Dir das längerfristig gefallen würde.
Mein Rat an Dich wäre also das ganze entweder ohne Erwartungen Deinerseits weiterlaufen zu lassen oder es zu beenden und sich jemanden zu suchen der ähnliche Vorstellungen und Erwartungen an eine Beziehung hat. Ersteres dürfte Dir allerdings schwerfallen, weil Du bereits verliebt in ihn bist und alles (noch) zu rosig siehst.