frau-coco

:BIEN:.. :roule::roule:..:pcgirl:.. ... rubbeln, lesen, verstehen und antworten.., kann schon sein, dass da mal was durcheinander gerät oder verwechselt wird... :FOU::FOU:

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    ben_26647597

Ich glaube es ist einfach ein Trottel. So einfach kann es manchmal auch sein. Aber sei's drum.

Ja genau, manchmal mache ich es schon vorher. Immer dann, wenn alles so schnell geht bei uns beiden und wir es nicht mehr unter die Dusche schaffen.

Ja, auch ich hab das schon gemacht. Nicht immer und jedesmal aber hin und wieder. Zumindest nach vaginalem Verkehr.

• leniherz hat auf diesen Beitrag geantwortet.

wenn andere leute unhygienische dinge tun, sind leute, die sagen, dass die das eklig finden, nicht verklemmt.

wie mich das immer nervt, dass angeblich alle verklemmt sind, die nicht jede mehr oder minder gute idee mitmachen oder nachmachen müssen.

wo hast du denn schon so die reste von fäkalien runtergelutscht und war es schön erotisch für dich? so als offener diskussionsansatz.

Sorry, aber dann lasse ich mir auch nicht in den Mund spritzen!!

Was ich über solche Frauen denke? Gar nicht viel. Ist deren Sache.

Da ich auf Körperhygiene achte, habe ich nach Vaginalsex kein Problem damit. Da ich mich auch auf Analsex hygienisch gut vorbereite (Klistier etc), wäre auch das rein rational und theoretisch betrachtet, kein Problem, aber trotzdem finde ich diese Vorstellung nicht berückend. Das alles sagt übrigens gar nichts darüber aus, was ich über Frauen denke, die das machen.

Nach dem vaginalen GV find ich's heiß und mache es auch gerne :)

18 Tage später

Mein derzeitiger Freund kommt am liebsten im Mund, sowohl nach analen als auch vaginalen Verkehr, ich habe damit kein Problem,solange "Er" sauber rauskommt.

julialove

Nach vaginalem Sex kann es schön sein, ihn sauber zu blasen. Nach analem Sex halte ich die Idee allerdings für völlig abwegig.

julialove

Ich finde das gehört dazu
        Nur Anal ist halt bei mir tabu weshal ich nicht sagen kann ob ich es machen würde aber ansonsten mache ich das fast immer

Und es kommt manmanchmal noch sperma mit raus 😛

Jeder wie er will.
          Aber nach dem Sex würde ich das auf keinen Fall machen.

Vaginal - ja gern
          Anal - kommt nicht in Frage

nach dem AV - Nein - Sonst gerne