saskia81007hh
Flirten gehört dazu, ob es zum Sex kommt, ist eine andere Sache. Vielleicht nicht gleich, aber es kann ja auf weitere Abende hinaus laufen
Umfrage - spontaner Sex
So eine frage ist doch wirklich sehr doof das macht doch kein vernünftiger mann für mich völlig unverständlich
zorro
Dann lies Dir mal die über 160 Antworten durch, wie viele solch ein Angebot schon bekommen und wie viele dieses Angebot umgesetzt haben!
Ich zweifel an, dass hier sehr viele von denen, der oder die sagt, sie haben solch ein Angebot schon angenommen, jemals solch ein Angebot bekommen haben. Da ist wohl mehr Wunschdenke als Wahrheit dabei.
Aber sei´s drum. Wenn es dann ttsächlich der Wahrheit entsprechen sollte, bin ich sehr froh, dass diese Menschen dann tatsächlich in einer anderen Welt leben.
Sehr guter beitrag geb dir recht
saskia81007hh
naja ab und zu gebe ich schon zu das ich ein schnelles Tête-à-Tête hatte
sabrina1992
Dann läuft das auch bei Dir so ab:
Es kommt ein Mann (oder bei Dir eher) eine Frau um die Ecke, fragt Dich, ob ihr Sex haben wollt und dann geht es "ab in die Kiste"?
Wenn´s denn so sein soll - und Du Spaß dabei hast, mit einem wildfremden Menschen..... na denn..... sei´s Dir gegönnt!
saskia81007hh
Nein sicher so nicht.
Klar muss eine Sympathie und ein hübsches äußeres vorhanden sein dann unterhält man sich trinkt eine Kleinigkeit und dann kann es schon sein deshalb bin ich auch kein leichtes Mädel.
So wie du es sagst klingt es schon ein wenig billig.
in übrigen mag ich es auch als Frau verführt zu werden
sabrina1992
Aber das ist ja der springende Punkt!
Die Eingangsfrage ist ja so gestellt, dass da eine oder einer kommt, fragt ob man Sex miteinander haben will und dann ab.
Ich konnte mir bei Dir auch nicht vorstellen, dass Du ohne dass vorher ein Smalltalk gelaufen ist, man flirtet miteinander, findet sich sympathisch und erst dann, viel später, kommt vielleicht die Frage nach dem Sex!
Aber das wollte der Eingangsfrage ja nicht wissen.
Also - alles gut! Ich habe Dich auch nicht "für so billig" eingeschätzt!
Das ist doch auch völlig ok!
saskia81007hh
Danke dir hatte ich vielleicht falsch verstanden.
Ha würde ich bestimmt....
Ja würde ich bzw habe ich früher oft.
Ja ist schon paar mal passiert....
Kam ein paar mal vor und immer aus spannenden Situationen heraus.
Spontan und ungezwungen kann so befreiden sein...super toll
claudia-msd Nein ich würde mich auf keinen Fall darauf einlassen. Vielleicht ist es nicht mehr zeitgemäß. Aber Liebe und Sex gehören für mich zusammen. Eben mal so mit jemandem Sex zu haben kann ich mir deshalb nicht vorstellen.
claudia-msd nein, es gehört schon bissl mehr dazu als dass diejenige gut aussieht...
War mir schon immer ein Rätsel wie man so schnell sein kann....