Hallo,
wie ist oder war es bei Euch?
Wart ihr schon mal so richtig geil am Arbeitsplatz auf eine oder einen Kollegen in (Chef zähltbauch),
wenn ja, was ist passiert oder auch nicht passiert?

Ich hatte mal was mit einem Arbeitskollegen. Wir hatten vom Aufgabenbereich her allerdings wenig miteinander zu tun und sind uns auf der Arbeit, wenn wir uns nicht direkt verabredet haben, auch nur selten über den Weg gelaufen.

Ich fand meinen Vorgesetzten sehr süss - seit fast 25 Jahren sind wir verheiratet

13 Tage später

Hatte mal ein Projekt im Ausland (Schweiz) wohin ich öfter gereist bin und hatte dann eine Affäre mit einem Kollegen vor Ort, der von Tachechien dort reiste. Wir mussten sowohl vor den anderen Kollegen verbergen, dass was lief, da er damals verheiratet war.

Sex, aber es war dann schon eine Exkollegin. Zufällig wiedergetroffen.

Ich half unserer ehemaligen Azubine, beim einrichten ihrer ersten Wohnung, als sie mich dann "verführte". Ich dachte sie war nur heiß, weil sie keinen Partner in ihrem Alter fand und somit Sex-Verzug hatte. Aber sie wollte was festes mit mir. Sie damals 21 ich 47. Als ich ihr das erklärte, dass das nicht funktioniert, war sie mir eine Zeit lang böse, mittlerweile haben wir ab und an immer wieder mal Sex. Partner hat sie immer noch keinen.

Ich hab mal auf einer Diensreise den Avancen meines Chefs nachgegeben...

• tomgeorge hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Also, ich glaube mittlerweile, dass solche Beziehungen einfach passieren, wenn es passt. Und dann ist es egal, welchen Status der/die andere hat. Ich habe zusammen mit meinen Eltern einen kleinen Betrieb mit sieben Mitarbeitern. Mit einem war ich mal auf einer Dienstfahrt. Wir fanden uns gegenseitig so sympathisch, dass es sofort zwischen uns gefunkt hat. Hat auch ca. ein 3/4 Jahr gehalten, bis wir dann entschieden haben, unsere Beziehung nicht weiter zu vertiefen. Er arbeitet heute noch bei uns, wir sehen uns weiterhin jeden Tag, und wir finden uns immer noch nett, aber eben auch nicht mehr!

Hallo,

ich habe wirklich Langeweile :FOU: wir können gerne über Begriff stilvoll diskutieren. Deine Frage hat für mich persönlich nichts mit Stil zu tun. Aber vielleicht bin ich auf der falschen Fährte :shock: und hinter stil-voll steckt etwas ganz anderes.

Naja, nix für ungut :FOU:
      Sis

teagan_29194855

Was Chef im Praktikum? Bananen, Äpfel, Birnen?
      Der interessierte männliche Leser wünscht eine gute Geschichte.
      Sag bitte nicht Chef im Praktikum reicht aus. :shock:

Ich war schon mal scharf auf einen Kollegen.
      Passiert ist danach einiges.

Mit zwei Assistentinnen und einer Auszubildenden auf einem Seminar abends im Hotel. Waren nicht nur einmalige Erlebnisse, sondern es gab einige Wiederholungen.

agi_29287275

Gab es nach der Dienstreise noch weiter Sex oder war es einmalig? Ich hatte mal Sex mit einer Sekretärin. Es endete als sie einen neuen Freund hatte...

Ich hatte mal eine Art Affäre mit einem Arbeitskollegen. Hat sich irgendwann nach Feierabend beim umziehen mal so ergeben...fand es aber immer sehr geil muss ich sagen. Aber seit er wo anders arbeitet haben wir keinen Sex mehr miteinander...

Bei einer vorherigen Stelle hat ein Kollege mit mir immer geflirtet. War ganz lustig. Aber mehr als ein Küsschen war nicht drin.