Besser könnte ich das nicht schreiben!
Natursekt
Bei Sekt ist mir auch immer der Jahrgang wichtig und die Traubensorte. Er sollte auch eine schöne feine Perlasch haben. Wenn dann noch der Winzer sympathisch ist, ist alles gut.
Weshalb von Männer ? Wie kommst Du darauf ?
Ich habe mir den Thread mal interessehalber durchgelesen.
Klingt ja alles superlecker. Da freu ich mich doch das ich Single bin und alleine schlafen kann.
Ja für uns Gehört das unbedingt beim Liebesspiel dazu. Wie die Luft zum Atmen. Ein Sehr Intimer Moment, den Goldenen Saft des Partners zu Genießen.
Konnte es mir eigentlich nie vorstellen, aber inzwischen würde es mich schon interessieren wie es ist, wenn mir ein Mann dabei zusieht oder es genießt. Wenn dann aber nur von meiner Seite aus.
Hi
Hoffentlich findest du bald jemanden dafür.
LG
[gelöscht]
Falls man das trinken soll, nein danke. Alleine beim Gedanken wird mir schon schlecht
Also ich finde deine Einstelllung und die Art und Weise wie du es beschrieben hast echt toll. Würde gerne mehr darüber erfahren aber leider hast du keine PN. :(
Vielen Dank!
Also trinken muss nicht sein, allerdings so einen warmen Schauer von oben über Bauch Brust und Gesicht ist schon heiß, im wahrsten Sinne des Wortes. Vorher halt das Bettchen wasserdicht machen:-D
Hey dürfte ich auch dein ns haben woher kommst du
Würde deins auch gern trinken
Ich selbst hab es auch noch nie gemacht, aber zur Stimulation oder Befriedigung würde ich es auch machen
lecker
Ich steh drauf es ihr zu geben. Am besten auf/ übers Gesicht und in den Mund. Wenn sie's schluckt umso besser
nicht nur geben, auch nehmen