Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt etwas ordnung in mein Chaos bringen :D
Erstmal zu mir, ich bin Single und mitte 30.
Ich bin jetzt seit einiger Zeit in einem Sportverein und besuche dort mehrere Kurse, wobei ich bei einigen Kursen den selben Kursleiter habe.
Und der verwirrt mich irgendwie....
Er schwankt irgendwie immer zwischen total ernst und streng und 12 Jährigem Jungen.
Er spricht so gut wie nie über privates und startet auch kaum von sich aus gespräche, wirkt so eher abweisend, lässt mich gefühlt aber nicht aus den Augen, wenn er kann.
Klar, wenn viele leute da sind muss er sich um alle kümmern, aber es fällt schon irgnedwie auf, das er mich mehr beachtet.
Zudem gibt es auch immer wieder echt komische Situationen, die irgendwie strange sind.
Hier mal eine:
Wir sollten zu zweit eine Übung machen und da wir eine ungerade Zahl waren musste unser Trainer mittmachen, da ich gerade in seiner nähe stand hat er beschlossen, das ich mit ihm übe. Ein andere Kursteilnehmer hat sich aber angeboten mit mir zu üben, das unser Trainer etwas Zeit zum rumgehen hat und nicht mit dem Anfänger (mir) üben muss sondern mit einer anderen Person üben kann, die schon lange dabei ist. Anstatt einfach nur zu sagen "ne passt schon" hat er die Person richtig asngemault :shock: total übertrieben irgendwie.
Oder als nach einer Liste gefragt habe, was wir alles fürs Training brauchen hat er mir einfach einen Teil von seinem Material geschenkt.
Wenn ich ihn so mal anspreche, wenn nicht viele in der Nähe sind klingt er manchmal auch so, als wäre er total unsicher, leise und nervös.
Zu seiner Körperhaltung kan man nichts sagen, da er Sportler ist steht er denke ich immer gerade und aufrecht. Aber irgnediwe kommt es mir so vor, das er sich vor mir immer noch etwas mehr "aufbaut". Manchmal sieht man sogar, das er mich eigentlich am Arm oder so berühren will, aber auf halbem weg wieder zurück zieht.
Andererseits spricht er halt kaum und hat mich bestimmt schon 10 mal gefragt, wie ich den genannt werden möchte (wir haben mehrere Personen mit dem gleichen Vornamen) und wirkt oft eher abweisend.
Irgendwie lässt er mich nicht los, ich weiß aber echt nicht, was ich davon halten soll. Ist er nur nett, hat er interesse oder ist es ihm einfach egal und ich verstehe da was total falsch?
Könnt ihr mir bei dem Wirrwar helfen?
Und nein, er ist weder Tennislehrer noch Fitnesstrainer, er muss nicht nett von Berufswegen sein :D