Hi Leute, ich mache mal kein neues Thema hier auf, da es um die selbe Sache geht (leider)
Bis ende letztes Jahr lief im Training eigentlich alles normal, bis freundlich weiter, zumindest nachdem ich ihm im Juli noch mal darauf ansprechen musste, wieso er sich wieder wie ein Idiot benimmt, weil er wieder mit so spielchen wie Gruppe verlassen, meiden, übergehen etc.. angefangen hat. Nachdem ich ihn da nochmal drauf angesprochen habe war es aber wueder gut und er wurde sogar wieder richtig freundlich und hatte wieder sichtlich spaß beim Training. Also alles gut.
Da ich durch den Sport gerade viel unterwegs bin, zu diversen Veranstaltungen habe ich zufällig viele Leute kennengelernt, die er anscheinend als erweiterte Familie betrachtet. Seit dem ich da unterwegs bin bin ich quasi der Postbote, der grüße von A nach B bringt. Die Leute da beschweren ich auch immer bei mir, weil er sich ja garnicht mehr blicken lässt, seit dem er eine Freundin hat. Das häre ich so ziemlich jedes mal. Dutzendfach....
Da habe ich auch gehört, das er die seit ca 3 Jahren haben muss.
War mir an sich egal, ich versuche immernoch ihn ab zu haken und hatte seit dem auch einige Treffen mit anderen Männern, leider war der Eine noch nicht dabei.
Seit Jahres Anfang benimmt er sich aber wieder total unnormal....
Er redet gerade generell kaum, mit keinem und begrüßt auch kaum einen und ist total gestresst, klar kann an der Arbeit liegen, da haben viele bei uns gerade mehr zu tun wegen Hochwasser und Krankenstand.
Aber das er wieder Anhänglich wird erklärt das nicht.
Wie ich mittlerweile mitbekommen habe ist in einem Kurs die Tochter seiner Freundin. Es ist auffällig, das er betohnt mehr abstand hällt, wenn sie da ist. Ist sie nicht da oder weit genug weg rückt er mir wieder auf die Pelle.b Mal eine Hand auf dem Arm oder im Rücken, mal ein blödes Grinsen und ein mal hätte er sich fast eine Backpfeise eingehandelt, weil er mir ainfach mal so an den Oberschnekel gegriffen hat. Erklärt er irgendwas schaut er die meiste Zeit mich an, auch wenn ich nicht direkt vor ihm stehe.
Beim letzten Training haben wir vorher vorm Raum gewartet, da kam er von hinten und hat einfach meine Hand gegriffen und kurz zugedrückt, wieso macht man das?
Ich würde nicht mal bei Freunbden auf die Idee kommen sowas zu machen, auf den Arm oder die Schulter klopfen um sich bemerkbar zu machen ok, aber die Hand greifen?
Ich versuche ja über ihn weg zu kommen, aber solche Aktionen machen es mir nicht leichter.
Interpretiere ich da zu viel rein, weil ich noch so ein Inneres Wunschdenken habe oder benimmt er sich wirklich nicht normal?