Hallo Allerseits,
Danke für eure Antworten.
Um endlich mal klarheit zu bekommen habe ich ihn letzte Woche gefragt, ob er nicht lust auf einen Kaffee hat. Als Antwort kam, das er lieber Zeit mit seiner freundin verbringt...
Ist schade, aber kann ich mit leben. Für mich war das Thema also erledigt und es spricht von meiner Seite aus nichts gegen einen normalen umgang miteinander, wir sind ja erwachsen.
Dachte ich....
Das Training danach war so ein Wechsel zwischen normaler Umgang aktives ignorieren und pampig werden.
Ich habe mir fürs Training neues Material besorgt, was er sich ansehen wollte, das habe ich ihm gegeben und gewartet, das er sich dazu äußert. Es kam nichts, ich habe wie bestellt und nicht abgeholt neben ihm gestanden, er hat sich nicht geregt, bis es mir zu blöd wurde und ich wieder zum aufwärmen gegangen bin.
Beim Training witzeln wir immer etwas rum, an sich völlig normal und belanglos, wobei er mich bei einem blöden Spruch (was wie gesagt keine seltenheit ist, wir machen alle blöde Sprüche) total angepammpt hat. Hä?
Den Rest der Zeit wurde ich einfach ignoriert.
Also ich raffe es gerade wirklich nicht...
Ich habe ihn nicht aktiv angegraben, da ich ja nie wusste, wie sein Status ist sondern nur nach einem Kaffee gefragt, das ist doch echt nichts schlimmes oder?