dionysos

Das sehe ich anders. Als Flexitarier würde ich bei einer Veganerin nur Kondome benutzen. Schlesslich sollen Kinder physisch gesund grosswerden.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    zauderer22

Besser als wenn Zuckergetränke als das kleine Schnitzel verkauft werden, esse gerne alles, aber jeder muß für sich entscheiden

dionysos

Eine Portion Sperma enthält lediglich 0,01 g Zucker. Zuckerkranke Schlucker innen sind demnach nur mäßig gefährdet. Eher sind die vielen Proteine im Falle bestimmter Allergien zu beanstanden.

frau-coco

sehr viele Veganer unterrichten ihre Kinder Zuhause und schicken sie nicht in die Schule. Deutlich mehr sogar, als restliche Bevölkerungsteile.

blowmore

Also werden sie auch nicht mehr Blasen lernen. Das Veganer-Blasen-Paradox ist damit aufgelöst, und der Thread könnte geschlossen werden.

zauderer22

Nicht solange eine Veganerin sich meldet, wir brauchen eine Fachfrau. Ist denn keine Veganerin hier🤔

abusimbel3

Nach meiner persönlichen Erfahrung mit Veganern ekeln sich diese bereits, wenn man ihnen in einer gespuelten Pfanne Gemüse zubereitet, mit der auch mal Fleisch zubereitet wurde. - Das ist ein ganz natürliches Resultat der Fleischentwoehnung und tritt sogar bei Vegetariern auf. Oralsex mit Sperma ist dann nur noch möglich, wenn die natürliche Geilheit die vegane Ekelneigung überwiegt und ein sexuelles Ekelgefühl ebenfalls keine Rolle spielt.

zauderer22

Nein das ist ein Blödsinn.
          das Thema hatte ich weiter oben bereits im Detail erklärt.

ein Monat später

Hallo,..Eine gute Frage,
          (Veganer(in )
          Wenn er nicht stirbt, was ist das dann?
          Und die Samenzellen,
          Massenmord, Kannibalismus,so habe ich es noch nie gesehen.
          Ab jetzt ändert sich alles!

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schlucken? Kommt drauf an, was, denke ich... :mrgreen:

dionysos

Dann neue ich nie mehr blasen.
            Dann bin ich immerhin Teilzeitvegetarierin :roule:

2 Jahre später