Liebe Mitglieder,
ich benötige eure Meinung und eventuelle Lebenserfahrung.
:-(
Ich habe mich in einen Mann verliebt und dieser auch in mich. Er gestand mir erst Wochen später, dass er verheiratet ist. Seine Frau hat danach etwas von uns mitbekommen. Er gestand ihr alles. Sie gestand ihm dann auch, dass sie ihn 5 jahrelang betrogen hatte. Dazu muss man sagen, dass er vor ein paar Jahren schonmal mehrere Affären hatte mit denen er auch Sex hatte. Mit mir hatte er bisher noch keinen Sex. Es läuft zwischen uns alles auf einer emotionalen Ebene. Nach deren Geständnis meinte er zu mir er müsste der Ehe eine 2. Chance geben. Er hätte keine andere Wahl. So wie ers aussprach hatte ich das Gefühl er wolle die Ehe eig. gar nicht retten. Jedenfalls ließ ich ihn ohne Drama gehn und wünschte ihm viel Erfolg bei der Eherettung. Drei Tage später rief er mich an und meinte er bekommt mich nicht aus dem Kopf. Er liebe nur mich. Für seine Frau sind keinerlei Gefühle mehr da und er ist nur noch aus Gewohnheit mit ihr zusammen. Er denkt, dass sie dasselbe auch denken müsste. Er hätte viel nachgedacht und möchte diese Ehe nicht mehr. Er will den Kontakt zu mir. Für ihn gibt es keine andere Frau mehr. Er sagte auch er könnte es total verstehen, wenn ich ihn nun auf den Mond schieße. Ich war total perplext von dem Anruf und habe um Zeit gebeten. Ich wusste gar nicht was ich denken sollte. Das weiß ich nun immer noch nicht. Ich habe immer noch starke Gefühle für ihn. Aber ich habe auch Angst, dass er sich letztlich doch wieder für die Ehe entscheidet und mich evtl nur warm halten möchte. Was meint ihr soll ich tun?
Liebe Grüße