yuheoJa, dieses Zu-Nett-Sein hat mich zunehmend selbst an mir gestört. Aber ich bin nun m al wie ich bin. Klar, es ist natürlich auch ein großes Privileg, von Frauen als Vertrauensperson "auserwählt" zu sein. Ich habe in all den Jahren Dinge zu hören bekommen, von denen ich glaube, dass die meisten "normalen" Männer nie etwas davon erfahren werden. Und auch beim Thema Sex gab es da kein Tabu. Und wenn ich mir dann mal bei dem einen oder anderen Mal den Mut zusammengenommen habe um zu sagen "Wow, das würde ich auch gerne mal erleben", dann kam es eben immer zu solchen Reaktionen wie "Sowas ist nichts für dich" oder "Sowas tust du doch nicht"usw.
Es gab da mal einen Song von den Prinzen "Schwein sein". Und ich denke oft darüber nach, ob da nicht viel Wahres drin steckt. Muss man als Mann tatsächlich ein egoistisches A****loch sein, um überhaupt geliebt werden zu können? Wenn es das sein sollte, dann könnte ich jetzt zumindest sagen, Okay, dann ist es gut so wie es ist, denn das wäre es mir nicht wert gewesen. Dann lieber alleine und sich selbst treu bleiben. Also genau das was ich mittlerweile auch ganz bewusst tue.
Was Dating-Apps betrifft...da habe ich wie gesagt keine gefunden, die mir auch nur ansatzweise seriös und vertrauenswürdig erscheint. Gerade wenn es um Gelegenheitssex geht. Ich weiss nicht, wie andere das hinkriegen, aber ich bin bei meinen Versuchen ausschließlich auf Fake-Profile gestossen. Und wenn es zu einem Date kommen würde, ich kann jetzt schon sagen, wie es ablaufen würde. Zum Sex würde es definitiv nicht kommen. Stattdessen würde ich am Ende vermutlich ihre komplette Lebensgeschichte plus ihren aktuellen Seelenstatus kennen.
Also Dating Apps wären zwar - wenn sie bei mir funktionieren würden - eine weitere Möglichkeit, Frauen kennenzulernen. Aber am eigentlichen Sachverhalt - meiner Unattraktivität für Frauen, ob nun Liebe, Beziehung oder Sex - würde es nichts ändern.