Gibt es hier nette Damen aus dem plz Gebiet 8522....? Und Umgebung?

2 Monate später
ein Monat später
  • [gelöscht]

Hier meldet sich jemand aus der Gegend um Himdesheim.

aus einem der neuen Bundesländer 😅 die, über die sich immer lustig gemacht wird...

8 Tage später

ich komme aus der Nähe von Stuttgart

19 Tage später

In Berlin geb
zwischendurch au mal im Umland von Berlin wie Grüntal dann wieder back to Berlin
irgendwann später in ner anderen Ecke in folgender Reihenfolge Ragow, Wildau (A10 Center war zu jener Zeit noch ne schöne Sache) Inzwischen ja nur noch nen Schatten seiner selbst
Wieder back to Berlin
Dann ging es mal bissel weiter weg nach Malterhausen (ca. 10 km von Jüterbog weg), kleines Dörfchen und dennoch schön
von da denn wieder 2009 back to Berlin (wo ick bis Heute bin)

Bremen.
Geboren in Bremen und aufgewachsen im nahen Umland.
Der Liebe wegen,wieder her gezogen und hier geblieben....
🙃

• [gelöscht]

• Bearbeitet

Es gibt Leute, die sagen, mich schicke der Himmel, andere behaupten das Gegenteil. Ich komme vom Planeten Erde, wo in sehr ferner Vergangenheit meine Vorfaren aus dem Ozean gekrochen sind und sich offenbar unter den richtigen Steinen versteckt haben. Geboren und bis zum Tod meiner Eltern und meiner Schwester in Tübingen. Seit meinem achten Lebensjahr Berlin.

6 Tage später

blowmore GEILENKIRCHEN ist auch nett, liegt in NRW, wurde aber noch nicht umgetauft 🤓

Taunusman Komme aus dem Taunus

das haben sich viele bestimmt schon gedacht 😁

• [gelöscht]

Taunusman

Taunusman Komme aus dem Taunus

Und ich dachte, du fährst einen. 😉

Bildchen.

.

irgendwo hier bin ich zu Hause 😎
.

.

.

8 Tage später

[unbekannt] Danke ja sieht schon toll aus.
Allerdings sehr ruhig .... hmmm nicht wirklich. Es laufen viele Menschen unten am Elbstrand umher und gucken auch gerne zwischen die Häuser :-))

11 Tage später

Hessen, wohne in der Nähe von Frankfurt.
Bin hier auch geboren und aufgewachsen.